2 Outing und ich bin mir unsicher

Thumbnail

Hallo,

Habe einmal in der 17 SSW zu 100% ein Outing bekommen. Heute in der 21 SSW zu 95% ein Outing.

Ich fragte den Arzt wo plötzlich die anderen 5% seien, er sagte das kann man erst sagen wenn das Baby da ist.

Wie sicher ist das Outing? Habe Bilder angehangen von beiden Outing. Vielleicht hat jemand ähnliche Bilder.

Es ist mir eigentlich egal, nur bin ich aufgeregt.

Mit freundlichen Grüßen

1

Leider kann ich da kaum was erkennen.

2

Man sieht leider schlecht und nur 1 Bild ist da. Aber lt dem Bild sieht es nach junge aus

6
Thumbnail

Das ist das Bild von der 17 SSW
Lg

7

Sieht beides für mich nach Junge aus, zu welchem Bild hat der Arzt welches Outing denn gegeben?

Beim Mädchen hast du wirklich 3 Striche im US.

weitere Kommentare laden
3

Falsches Forum

4

Ich finde zu 99% junge💙
Sieht wie bei meinem aus. Meine Ärztin sagt nie 💯 % sie sagt wenn dann 99%

5

Für mich auch zu 99% Junge

10

Hey ist eindeutig ein Junge bei mir war es genauso :)