Junge-Mädchen-Junge

Hallo zusammen, bin aktuell in der 25ssw. Das ist ein aktuelles Bild. Unser outing ist nie 100 Prozent safe. Jetzt soll es doch n Junge sein.... aber ich sehe wenn, dann nur n penis, keine Hoden, oder? P.s. uns ist egal, wer es wird, sind nur verwirrt und würden gern neben neutralen Sachen auch was für mädchen oder jungen kaufen :)

1

Also für mich sieht das klar nach einem kleinen Jungen aus 🤩

2

Ganz klar junge. Im oberen Bild sind die Hoden direkt bei den Beinen und was absteht ist der penis

3

Hallo ich bin auch in der 25 ssw bei mir ist es auch so in der 15ssw konnte man nichts erkennen, in der 19ssw war es Mädchen, in der 23 ssw war ich zur organuntersurung und es war junge ein Tag danach war ich bei meiner Frauenärztin und sie ist sich nicht so sicher das es ein junge ist 🙈
Bei meinen ersten Kind sah man schon in 14ssw das es ein junge ist.

4

Sieht nach Junge aus....auf dem unteren Bild ist es deutlich zu sehen