Wie sicher sind all die Methoden?

Alles nur Zeitvertreib, oder was wahres dran?
Irgendwie traue ich all dem nicht so über den Weg... Kann es am Ende nur ein Arzt sagen?

Bei der Nub Methode bin ich irgendwie offener,aber Ramzi und Skull?

Was meint ihr? :)

1

Die nub Methode ist sehr sicher, damit arbeiten pränataldiagnostiker. Alle andere ist Quatsch

2

Also denkst du auch, dass diese grosse Trefferquote vom ramzi Zufall ist?

Habe nämlich auch das Gefühl.

3

Huhu.

Die nub Theorie ist bei guten nubbildern recht sicher. Jedoch muss das Bild dafür super geeignet sein. Viele Bilder sind das leider nicht und dann meinen die Leute deren nun war falsch.

Von skull zb halte ich Null. Diese Methode ist also wirklich nur eine Theorie.

Ramzi kenne ich mich persönlich nicht gut mit aus.

4

Ich hab gerade bei Ramzi so meine Zweifel. Ich denke, wenn etwas an dieser Theorie dran wäre, dann hätten sich die Mediziner oder Forscher so darum gerissen es genau auszutesten, aber das ist ja nie geschehen, so als wäre es das von vornherein gar nicht wert. Aber die Trefferquote ist halt wirklich gut, wobei mir da aufgefallen ist, dass die meisten Treffer immer dann waren, wenn diese Methode genau entgegengesetzt angewendet wird, was ja auch irgendwie wieder dagegen spricht 😅

5

NUb stimmt

Alles andere ist quatsch. Bin zum 4.x ss und skull und ramzi haben nicht gestimmt