Wann am besten FA Termin für Ramzi vereinbaren

Hallo Mädels,

In welchem Zeitraum sollte ich am besten einen Frauenarzttermin vereinbaren, damit man am besten mit Ramzi auswerten kann?

Ich kenne mich da überhaupt nicht gut aus.

Da ich noch keinen Termin vereinbart habe, würde ich es bisschen danach richten. Es ist uns egal welches Geschlecht es wird, aber mega neugierig sind wir schon. 😍

Oder gibt es noch solche Tests die man schon in der frühschwangerschaft machen kann?

Klar 100% Sicherheit gibt es nur mit dem Bluttest, den werden wir aber erst später machen, erst wenn wir aus der kritischen Zeit raus sind.

1

Ich glaube, wenn du zu deinem Frauenarzt gehst, um ihn nach seiner Ramziauswertung zu fragen, zeigt er dir freundlich den Weg nach draußen 😁
Das ist keine anerkannte Methode, Ärzte nutzen sowas nicht.

Geh zu den ganz normalen Untersuchungen und hab ein wenig Geduld, dann kann er dir das Geschlecht in ein paar Wochen sagen

3

Ich hatte ja nicht vor meinen Frauenarzt nach der Methode zu fragen 🙈

2

Die Methode geht bis ca 8 ssw am besten, lg

4

Ok. Dann schauen ich dass ich da einen Termin bekomme.

Vielen Dank. 😊