Hat der innerliche Instinkt recht?

Hey mich würde mal interessieren ob ihr ein Instinkt hattet was es wird und hat sich das dann bei euch bestätigt? Mich würde echt mal interessieren wie weit der Instinkt geht bei dem thema Junde oder Mädchen 🌞

1

1.&2. Schwangerschaft stimmte, jetzt No.3 stimmt auch wahrscheinlich. Wir haben nur eine Tendenz. 🙂

2

Stimmte bei mir bei beiden nicht 🙃

3

Hey :)
Ich hatte in der 13 Woche einen Traum in dem ich dem ich das Geschlecht gesehen habe, 2 Wochen später gab es ein 90% Outing & in der 20 Woche dann die Bestätigung.
Wahnsinn einfach 😂

4

Ich habe zwei Kinder, das erste ein Mädchen, das zweite ein Junge. Mein Bauchgefühl hat mich bei beiden Kindern getäuscht, allerdings habe ich bei beiden Kindern das richtige Geschlecht kurz vor dem Outing geträumt. 🤣 Echt verrückt.

5

Nope