Geschlecht bestimmen tricks

Hallo mädels, nun mal ein lustiger post.....
Ich bin schon soooooo neugierig was wir wohl bekommen. Ich hätte soooo gerne ein mädel weil ma a bub schon haben;).
Freuen uns aber übet an jungen natürlich auch.
Nun sagt der chinesische kalender junge
Auspendeln junge
Backpulver piseln junge
Ich bin gespannt;)
Wer weiß obs stimmt aber interessant ises und einfach nur witzig...

1

Ich hätt auch gern a Mädel gehabt ,alle Methoden bzw Theorien sagten auch es wird eins aber es ist ein 2.bub.

Hauptsache gesund, ich freu mich riesig auf den bub.

Alles Liebe .lg Diddi1988 mit Boy an der Hand, Babyboy Inside (36+0) und ☆ tief im Herzen

2

hast du ein bild von der 7/8 woche? da kannst du noch laut ramzi schauen...😅
Wie gehts das mit dem backpulver? davon hab ich noch nie gehört?! 🤔

10

Ja da hab ich zuhause ein bild.... schau ich dann am abend.
Ins backpulver urin geben wenns schäumt wirds ein bub

11

schäumt das nicht immer? 🤪

weiteren Kommentar laden
3

Naja, da gibts noch das mit „Runder Bauch - Mädchen und spitzer Bauch - Bub“,

viel Übelkeit ist glaub ich ein Mädchen

Guster auf Süßes: Mädchen
Guster auf Saures: Bub

Mädchen rauben der Mutter die Schönheit => unreine Haut
Buben haben so viel Testosteron, mit dem die Mutter nicht umgehen kann (🤣🤣🤣) => unreine Haut

Und mehr fällt mir gerade nicht ein.
Bei mir glaubt jeder, es würde ein Bub, wir bekommen aber ein Mädi. Nur meine Zahnärztin hat richtig geraten. 😂

4

Also ich hatte 3 Wochen Übelkeit aber ohne Erbrechen überwiegend Lust auf saures und eher nur vorne Rum ein Bauch aber eher rund.

Also bei mir war es das völlig Mischmasch obwohl mehr für ein junge gesprochen hat aber es wird ein Mädchen 💗

Aber lustig sind die Theorien schon.

5

Und laut ramzi und China Kalender in Mädchen aber meine Haut und Haare sind voll gut also stimmt das mit dem das die Mädchen die Schönheit klauen wohl nicht immer.

6

Gibt ja etliche...aber das sind alles 50/50 Sachen..viele schwören hier ja auf Ramzi.. allerdings hat nur Ramzi selbst eine Trefferrate von 97% bei seiner Theorie festgestellt..das wurde ja Mal geprüft in Australien und da war die Ramzi Theorie ebenfalls nur bei 50/50
Dann gibt es noch Nub& Skull (vor allem skull weiß ich würde widerlegt) und ja die ganzen Märchen von Bauch (rund/spitz), Haut (rein/unrein), Heißhunger (süß/salzig) etc.pp, pendeln (keine Ahnung wie das geht), chinesischer Kalender (ebenfalls50/50.... Ist halt immer Zufall,.wenn es stimmt)... Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Bei mir hat nichts gestimmt. Bekomme das zweite Mädchen und meine ss ist anders als die beim ersten Mädchen (Heißhunger ist anders, haut ist anders, alles anders), Ramzi war falsch, chinesischer Kalender war falsch, alles falsch ;)

7

Huhu,
Der chinesische Kalender sagt bei uns Mädchen, meine FA hat aber jetzt glaube 4 mal junge gesagt 🙈 ich fände einen jungen toll, da wir halt schon ein Mädchen haben xD Donnerstag werden wir es dann endlich erfahren, da haben wir feindiagnostik und darauf vertrau ich schon sehr denn der Typ macht das tagein tagaus :D

8

Achso und meine zahnärztinmeinte auch junge, da mein Zahnfleisch ganz normal aussieht.. sie sagt durch ein Mädchen wäre das eher so aufgeworfen wegen des erhöhten Östrogen im Körper ;)

9

Bei mir hat beide Male alles Mädchen gesagt ich habe einen jungen bekommen und bekomme nun wieder einen jungen 😂

13
Thumbnail Zoom

Ich hab mal alle Theorien die ich gefunden habe mal aufgeschrieben 🤗

14

Weißt du wann dein Eisprung war? Die Mond-Theorie sagt, dass im männlichen Tierkreiszeichen Jungs gezeugt werden und während des weiblichen Tierkreiszeichen Mädchen.

Bei mir passt es bei beiden Kindern :-)

15

Ohhhh nein, ich bin im pausenzyklus nach MA spontan ss geworden im Urlaub mit leck mich üam Arsch einstellung.. das einzige was ich weis meine letzte regel war am 31.7. Und der es muss sehr spät gewesen sein laut ärztin weil wir erst spät etwas sahen :)

16

Okay, das bringt mir leider nichts ;-) der Mond wechselt ja alle 2-3 Tage vom Mädchen- in den Jungenmond :-)

weiteren Kommentar laden