Bilder von der der 6.-8. ssw (Ramzi) und Outing ist mittlerweile klar

Hallo zusammen,
Ich habe das Gefühl, dass die Ramzi Methode hier überwiegend falsch angewendet wird... ich bin mir total bewusst, dass das alles nur Spielerei ist - aber wenn man schon spielt, dann halt auch nach den richtigen Regeln 😅 mich würden mal eure Ultraschall-Bilder interessieren aus der 6.-8. ssw Woche, wenn ihr bereits ein eindeutiges „Outing“ habt mittlerweile. In der 6.-8. ssw wird ja eigentlich immer vaginal geschallt und somit muss auch nix gedreht werden. Sitzt der Embryo also auf dem Bild links, müsste es ein Mädchen werden und sitzt es rechts, müsste es ein Junge werden. Oder bin ich auf dem Holzweg?

Liebe Grüße und ich bin gespannt auf die Bilder 😊

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen. Das war mein Ramzi Bild ca 6/7. Woche. Mittlerweile bin ich in der 30.Ssw und hab von 2 Ärzten ein Geschlecht bestätigt bekommen. Die Mehrheit hier im Forum hat auf Junge getippt. Was würdest du sagen? Lg Jana

2

Junge

5

Da muss ich dich leider enttäuschen, es ist zu 100% ein Mädchen!
Und meine beiden Jungs wären laut Ramzi Mädchen, da die nämlich genau auf der anderen Seite waren. Also entweder bin ich einer der wenigen Ausnahmen, oder viele wenden Ramzi doch falsch an 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
3

Du bist leider auf dem Holz weg. Mich regt das irgendwie etwas auf das hier immer wieder antworten von mamas gemacht werden die sich null damir auskennen. Links im Ultraschall ist im Bauch rechts, man muss das Bild nur auf den Bauch legen.
Und dann heisst es die Theorie würde nicht stimmen, klar es isg eine Theorie aber wenn man sie falsch anwendet kann sie nicht stimmen.
Bei mir 2 Jungs beide links, Mädchen jetzt--rechts

4

Danke für deinen beitrag, mir geht es genau gleich, es ärgert mich auch das jedesmal falsch behauptet wird, ich habe auch die Methode richtig angewandt, demnach links junge und rechts Mädchen, stimmte auch bei meinen beiden Kindern, jetzt liegt es mittig u ist etwas schwierig zu deuten..

6
Thumbnail Zoom

Und ich hab mich schon gewundert 🙈

Mir wurde auch in den Umfragen meist Junge laut Ramzi gesagt wo ich mich aber sehr wunderte 🤣 denn auf dem US vor 10 Jahren wo mein Sohn daraus entstand lag er auf dem US-Bild links und jetzt liegt das kleine rechts 🙈💟 ich war mir sicher Mädchen alle sagten junge also wohl doch Mädchen 🤔😇🙏

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Ich finde die Methode super interessant.
Kann jmd mein Ultraschall deuten, in Bezug ob Junge oder Mädchen ?
Ultraschall ist vaginal von 7+4, lt. Ultraschall bin ich aber allerdings 7+0.

37

Ich tippe auf einen Jungen 💙

15
Thumbnail Zoom

Hi mich würde es interessieren was für Geschlecht ihr bei mir meint? Habe zwei Jungs und würde mir gerne ein Mädchen wünschen! aber egal was Hauptsache nur gesund aber ist die Chance Vl schon eher zu Mädchen? das Bild war circa in der 8 ssw jetzt bin ich 14 ssw. Danke im vorraus

16
Thumbnail Zoom

Da hab ich noch ein Bild da war glaub ich so in der 10 ssw.

19

Ramzi wäre junge, lg

weitere Kommentare laden
34

Einmal aus SSW 6:)

35
Thumbnail Zoom

Okay, Bild will nicht, 8ssw. Hätte ich hier noch im Angebot :)