Ramzi? Wer blickt da durch und was wird es?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.
Wie sieht es denn bei mir aus? Könnt ihr dazu was sagen? Ich Check das nicht ob es jetzt rechts oder links junge ist usw. (Bild ist von 6+0 vaginal)
Lieben Dank :)

1

Das kann man zu diesem Zeitpunkt noch nicht sehen :-)

2

Ah okay ich dachte das kann man zwischen 6. Und 9. Woche sehen....

3

Stimmt laut Ramzi Methode :-)
Da kenn ich mich auch nicht mit aus :-/

Vll gibts hier wen, der es uns erklären kann:-)
Häng mich mal dran....das US war von 5+2

Lg

weiteren Kommentar laden
5

Ich kann Dir leider keine Antwort geben. Bin total verwirrt. Im Internet steht, wenn Vaginal, links Mädchen, rechts Junge. Je nachdem wo die Plazenta sitzt.
Mein Bild von Montag sieht genau so aus wie deins :)
Ich hab bereits 2 Jungs und habe mir die Bilder von den beiden zu dieser Zeit angesehen, einer saß "unten rechts", der andere "oben rechts". Ob ich nun diesmal ein Mädchen bekomme, nur weil die Plazenta links sitzt? 😄😅
Ich verstehe es nicht.
Wir würden uns aber auch riesig über einen dritten Sohn freuen 😍

6

Ja ich verstehe es auch nicht. Je nach dem wo man nachliest heißt es auch bei vaginal drehen oder halt nicht. Aber so ist wenigstens die 97 Prozent Richtigkeit dieser These gegeben ;) denn dann stimmt irgendeine Aussage immer ^^

7

Junge

9

Junge 👌🏻😁