Ramzi Theorie

Thumbnail

Ist hier jemand gut im US Bilder lesen und kann mir sagen welches Geschlecht es lt Ramzi sein soll? Ich bitte um ernst gemeinte antworten. Ein schönes Wochenende ☀️

Bild von 6+3

1
Thumbnail

schau mal! du musst wissen wo der dottersack/plazenta ist!

2

Ich bin da so durcheinander, weil der Fötus sich zwar links festgesetzt hat (wäre Mädchen) aber der Dottersack links vom Fötus in der Mitte der Höhle ist (wäre Junge) und der Dottersack wird ja zur Plazenta oder?! Das ist für mich schwer zu deuten, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee

3

also so wie ich das sehe, ist der dottersack links bei dir! der embryo ist zu der zeit ganz nah am dottersack, darum darf man diese theorie nur bis zu 8/9 woche verwenden.

weitere Kommentare laden
7

Es wird ein Mädchen ☺️

8

Das ist mal ne klare Aussage, lieben Dank 😊 ich bin gespannt.

9

Bei meiner Freundin lag es auch links und sie hat jetzt eine 4 monatige süße kleine Maus ☺️