Ramzi

Thumbnail

Huhu,

da ich auf meinen letzten Post vor einigen Tagen leider keine einzige Antwort erhalten habe, nun ein 2. Versuch.

Auf welches Geschlecht würdet ihr tippen?

Die US-Bilder sind von 5+5, 7+4 und 8+4.

Lieben Dank!

1

Junge

2

Danke Dir!
Mein Gefühl sagt eher Mädchen. Die HCG Werte waren auch recht hoch.
Ich dachte auch, es sieht eher danach aus, als hätte es sich rechts festgesetzt, was doch für Mädchen sprechen würde? Aber vielleicht verstehe ich das auch einfach nicht.

3

Mädchen 👧!

4

Okay, dann also 50-50 😄👍

Danke dir aber für deine Meinung!
Hast du schon Erfahrung und/ oder eine Erklärung?

Der Kasus Knaxus liegt wohl da, ob man das Bild richtig oder spiegelverkehrt lesen muss?!

6

Mein kleiner lag rechts (8 ssw vaginal) und ich hatte hier im Forum gefragt und viele haben auf Mädchen getippt!!! Obwohl ich mir sicher war das es ein Junge wird (ob Junge oder Mädchen Hauptsache gesund)!!!! War mein Gefühl richtig! In der 16 ssw hatte mir dann der Arzt dies auch bestätigt!

weitere Kommentare laden
5

Mädchen