Punktlandung am Eisprung 😂

Hallo ihr Lieben, ich bin nun ganz frisch zum dritten Mal schwanger. Und habe es verpeilter Weise zum dritten Mal geschafft, exakt zum Eisprung mit meinem Mann zu herzeln đŸ˜‚đŸ€Šâ€â™€ïž Was soll ich sagen, hat direkt wieder eingeschlagen. Ich gehe also direkt mal wieder blau shoppen. Wie war es bei Euch? Nur Sex am Eisprung gehabt - Team blau oder Team rosa?
Alles Liebe!

1

Ich glaub das muss gar nix heißen... Kann beides sein 😁

2

Und bei Dir?

3

Ein Tag vor dem ES = Junge
Am Tag des ES = MĂ€dchen

Glaube nicht an diese Theorie. Sonst wĂŒrden ja nach kĂŒnstlicher Befruchtung nur Jungs zur Welt kommen, was ja nicht der Fall ist. ;-)

4

In der Tat. Ich verstehe die Theorie auch nicht so recht. Vor allem weil es ja heißt, dass die Spermien ja 7 Stunden im Körper bleiben mĂŒssen (Kapazitation). In der Zeit mĂŒssten doch auch die langsamsten mal eingetrudelt sein 😂

5

Ich erklÀr kurz...

Sex 7 Uhr...ES 14 Uhr...ist klar dass man trotz sex am ES tag ein mĂ€dchen haben kann...haben ja genug zeit...vergessen leider viele mit einzubeziehen WANN AM ES TAG der ES und wann GV war. Dann is die chance natĂŒrlich 50:50

Wenn aber 7 Uhr das Ei gesprungen ist und man 10 Uhr das erste mal GV hatte...wer ist dann schneller am Ziel? Genau meist JungsđŸ€Łchance fĂŒr jungs höher

weitere Kommentare laden
7

Bei mir war es so. GV am Tag des ES = Junge. GV 4 Tage vor ES = MĂ€dchen 🙃

8

Wir haben unbemerkt am eisprung geherzelt und es is eindeutig ein mĂ€dchenđŸ€°đŸŽ€đŸ˜…

11

SĂŒĂŸ. Und woher wusstest Du im Nachhinein, dass es der ES-Tag war?

12

ich hatte so hĂ€ftige unterleibschmerzen und deswegen hab ich nen ovu gemacht und der war positiv đŸ˜