Mythos Geschlecht

Hallo zusammen,

im Moment denk ich, mir geht es viel zu gut für ein Mädchen ;)

Gibt’s hier Mamas die in den ersten 12 Wochen auch keine Beschwerden hatten?
Wenn ja welches Geschlecht hat euer Baby?

LG & schönen Sonntag

Was ist es bei euch?

Anmelden und Abstimmen
1

Ist bei mir tatsächlich richtig klischeehaft gewesen.
Bei meiner Tochter damals habe ich bis zu ihrem Tod nahezu täglich mehrfach gebrochen während ich mit meinem Sohn die gesamte Schwangerschaft nur zweimal brechen musste und das war wegen überfressen beim all-you-can-eat gekoppelt mit Magnesium und einem beherzten tritt meines Sohnes in meinen überfüllten Magen. Jedoch hatte ich bei ihm extreme Kreislaufprobleme und mir sind sogar zwei/dreimal die Lichter ausgegangen.
Diesmal ist mir zwar übel, aber ich bin total schlapp und kraftlos.
Bin gespannt was es diesmal wird.

2

Bei meinem ersten Sohn ging es mir super die ganze Schwangerschaft. Jetzt beim zweiten Jungen hatte ich ziemlich mit Übelkeit und anderen Wehwehchen zu kämpfen. Also passt die Theorie bei mir nicht 😅

3

Bei meiner Tochter ging es mir blendend! Und ich sah so schön aus wie noch nie zuvor 😂

Bei meinem Sohn ging es mir mega schlecht und ich sah so scheiße aus wie noch nie 😳

4

Mir ging's in beiden SS blendend und beides sind Mädchen

5

Ich hatte in beiden Schwangerschaft kaum Anzeichen und es ging mir super. Wir haben 2 tolle Jungs 😊
Diesmal ist es genau anders. Mir ist oft übel, ich bin dauerhaft müde, schlafe schlecht und fühle mich allgemein echt schlapp.
Wir sind schon so gespannt, ob wir nach 2 Jungs ein Mädchen bekommen, oder ob es ein dritter, auch sehr willkommener, Junge wird 😍❤

6

Bei meinen Sohn hatte ich nur beim Aufstehen etwas Übelkeit. Nie müsste ich mich übergeben. Nach dem aufstehen und eine Tasse Ingwertee war die Übelkeit vorbei. Ich war ziemlich müde, aber das wars.

Jetzt in der 13+ Woche geht mir immer noch sehr übel und wenn ich mehr als 20 Schritte gehe, dann habe ich Unterleibskrämpfe.
Nach deiner Theorie, müsste jetzt ein Mädchen sein. Werden wir aber erst in 2 Wochen erfahren. Wer schön, aber ich würde nicht viel drauf geben.

Bin gespannt!

7

Also ich kann die Theorie nicht bestätigen 😅
Mir war jetzt 9 Wochen Dauerübel. Es war nicht schön. So langsam wird es besser. Dachte da wird es sicher ein Mädchen. Aber nein. Ganz sicher ein Bub 💙🥰

8

Mir war in keiner ss übel, noch hatte ich grosse Anzeichen. 1 ss Mädchen 2 ss zwillingspärchen :)

9

Also ich habe in beiden Schwangerschaften durchgängig gespuckt und sah einfach nur fertig aus- beides Jungs 💙💙