13+2 Termin Heute geschlecht eventeull zu erkennen?

Hast jemand in der 14 SSW schon ein geschlecht gesagt bekommen? und es war richtig?

1

Wir haben an 13+4 das Geschlecht erfahren, die Ärztin war sich sehr sicher (erfahrene Pränataldiagnostikerin). Hat sich 1 Woche später durch den Praenatest bestätigt.

2

Was wird es bei euch und hast du vielleicht ein Foto? 😁

3

Mir hat der Arzt es bei 12+3 gesagt, dass es ein Mädchen wird. Heute (14+0) kamen die Ergebnisse vom Bluttest und er hatte recht 💓

4

Wow das ist aber auch früh 😄hast du ein foto? 😊

5

Leider nicht, das war bei der Pränataldiagnostik, wir waren da aus anderen Gründen und waren in dem Moment einfach nur froh dass alles unauffällig ist ☺️ ich denke der Arzt hat einfach super Geräte und ist darauf spezialisiert, aber meine normale Frauenärztin hat mir das Geschlecht bei meinem Sohn damals auch schon bei 13+0 gesagt, allerdings mit Vorbehalt - aber es hat gestimmt. Alles Gute dir!

weitere Kommentare laden
8

Und weißt du es? 😊

9

Huhu, nein leider nichts zu sehen, aber wir haben geagt bekommen, dass sonsst alles genau so ist wie es sein soll.

der/die kleine ist 6,9cm und sehr aktiv :-)

10

Das ist die Hauptsache 😊