JETZT MAL EHRLICH! đŸ‘» OUTING!! Ramzi ist so nervig! Wo sind denn mal die wirklichen Experten đŸ€Ł

Diesen Post schreibe ich mit einem zwinkerndem Auge...
Ich habe versucht mich in die Ramzi Theorie einzulesen, da bekommt man ja Kopfschmerzen 🙈 Auch hier im Forum wird es in jedem Post anders erklĂ€rt.
Spiegelverkehrt, nicht spiegelverkehrt, rechts links, oben, unten, mir wird schwindlig vom lesen.
Wo sind die Mamas, die wirklich wissen was sie sagen?

Ich habe hier ein Bild von meinem ersten Kind, und mich wĂŒrde interessieren ob wirklich jemand sagen kann, ob Junge oder MĂ€dchen!
Und das nicht nur rÀt, oder mit Halbwissen beantwortet.

Schreib doch gerne dazu, woran ihr eure Theorie festmacht. Damit wir hier ein fĂŒr alle mal wissen, wie es funktioniert!

Also, wo bist du, liebe Ramzi Expertin??? 😍

Ich löse dann nachher auf, ob ich eine Tochter oder einen Sohn habe đŸ„° wer hat Lust und weiß wirklich Bescheid??

1

Das Bild ist zu spĂ€t fĂŒr Ramzi... Geht bis 8 Woche, lg

3
Thumbnail

Hier ein Bild aus 6+5

10

Tippe auf MĂ€dchen da es eher rechts liegt? Lg

weiteren Kommentar laden
2

Ich kann nur sagen, dass es bei mir gestimmt hat, wie es im Internet erklÀrt wird. Hier im Forum hat jeder was anderes gesagt. Ich habe der Ramzi Theorie geglaubt nachdem sie bei meinem Sohn richtig war, und siehe da, bei meiner Tochter hat sie auch gestimmt.

4

Ok! Das ist ja interessant!
Und wenn du heute auf das Ultraschallbild schaust, der Halbkreis unten... wo lagen dann deine Tochter, Bzw. Dein Sohn?
Liebe GrĂŒĂŸe

5

Rechts mein Sohn und links meine Tochter đŸ€—

weiteren Kommentar laden
6

ErklÀrt mir doch bitte, worin der Sinn liegen soll, dass ein Geschlecht eine Seite bevorzugt. Das hört sich doch absolut abwegig an.
Der gute Dr. Ramzi persönlich gibt gegen Geld das Geschlecht preis und liegt wohl auch hÀufiger daneben. Das hört sich doch nicht seriös an.

7

Nach dem Sinn habe ich ja nicht gefragt 😀

8

Nein, aber es wĂŒrde nich interessieren.

weitere Kommentare laden
11

Huhu

Ich habe selbst keine Ahnung und bin auch nur eines: Verwirrt đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜‚

Aber ich habe mir die Bilder meiner beiden Kinder aus der 7. Woche angesehen. Beide liegen auf dem Bild "rechts".
Wir haben 2 Jungs 😊😊
Baby Nr. 3 liegt auf dem Bild aus der 7. Woche links.
Ich weiß nicht, ob es etwas bedeutet. Aber sobald wir ein Outing haben, werde ich berichten 😊😄