Ich bin so neugierig 😭

Thumbnail

Ohman.. ich hatte gestern meinen FA Termin bei 13+4.. alles supi :)
Aber jetzt muss ich 5 Wochen warten zum nĂ€chsten Termin đŸ„ș ich wĂŒrde so gerne wissen ob wir eine Prinzessin oder einen prinzen bekommen. NatĂŒrlich, Hauptsache gesund, aber wer kennts nicht đŸ€­đŸ˜‚
Auf dem US Bild kann man nichts sehen oder?

1

O je du armeđŸ„Ž
Das ist echt blöd💐
Aber ich denke es ist ein MĂ€dchen 👧
Eine schöne Kugelzeit đŸŒŒ

2

Ich hĂ€tte auf junge getippt 🙈 aber keiner wird es die hier wirklich sagen können besonders nicht wenn der Arzt es schon nickt konnte!

3

Sie hat einmal „Er“ gesagt. Weiß nicht ob’s ausversehen war. Sie meinte beim nĂ€chsten mal gucken wir nach dem Geschlecht.
Aber irgendwie muss ich mir ja die Wartezeit bis zum nĂ€chsten Termin vertreiben 😂 ich lass einfach 5 Wochen jeden raten 😅

12

Mit „Er“ war bestimmt DER Fötus gemeint â˜ș

4

Ich kann mich auch tĂ€uschen, aber fĂŒr mich sieht es verdĂ€chtig nach einem bub aus ^^

Lg zafira2016 mit tochter 3, sohn 1 und babygirl 20+5 im bauch

6

Darf ich mal fragen wie du darauf kommst? 😂 ich bin ja froh das ich auf den Bildern zumindest den Kopf finde 😂😂😂

9

Naja ich hab wie du gelesen hast schon ein mÀdchen und einen jungen.
Und dein krĂŒmel liegt eig recht gĂŒnstig da sodass man doch unten etwas erkennen kann ^^
Von der kopfform wĂŒrde ich auch auf einen jungen tippen 🙈

5

Wo sehn denn da alle was? Ich bin bei sowas total blind.
Ich verstehe dich. Wills auch unnnnbedingt wissen bin total neugierig und gespannt. Bin gerade 14.ssw bei 12+2 bei der nackenfalte messung wollte ich eine vermutung.... 2 Àrzte machten den Ultraschall, einer sagte eher junge der andere er denkt ein mÀdel..... ich musste soooo lachen..... am 23.12. Hab ich organscreening, ich denke da werd ich dann das geschlecht hoffentlich wissen. So als Weihnachtsgeschenk;)

7

Jaaa hier genau das selbe. Beim ersten Bild dachte ich, der dottersack ist der Kopf. 🙈😂😂
Beim nĂ€chsten Termin bin ich 19+4 und hoffe das der krĂŒmel Zeigt was er hat, oder nicht 😄Wir haben die nackenfalten Messung allerdings nicht machen lassen.
Ich wĂŒnsche dir eine wunderschöne kugelzeit đŸ€°đŸŒđŸ„°

8

Ich hĂ€tte wegen der drei Striche eher auf MĂ€dchen getippt? Was davon soll denn zu einem Bub gehören? *grĂŒbel*

10
Thumbnail

Bin der meinung das da was zu erkennen ist😇😉

11
Thumbnail

Guten Morgen, ich bin mir nicht sicher aber denke MĂ€dchen. Ich hab das Bild mal bearbeitet, der blaue Strich ist die WirbelsĂ€ule und das eingekreiste könnte der nub sein. ( bin mir nicht sicher) wenn er parallel zur WirbelsĂ€ule ist, heist es mĂ€dchen, wenn er leicht schrĂ€g nach oben geht junge. So auf jeden fall die theorie. Die Kopfform ( skull) kann ich hier nicht erkennen, denke es liegt auf den rĂŒcken kopf leicht gedreht arm nach oben als wenn es dir zuwinkt * grins* so sehe ich es zumindest. Liebe grĂŒĂŸe

13

Ich tippe auf ein MĂ€dchen