Junge oder Mädchen ?????

Thumbnail Zoom

Hallöchen ihr Lieben,
Laut meiner Frauenärztin bekomme ich zu 70% einen kleinen süßen Jungen. :)
Ich bin mir da aber nicht so sicher :/
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet oder selbst schon die Erfahrung gemacht habt :)
Zum Zeitpunkt des Bildes war ich in der 12+5 ssw

1

Eigentlich heißt es dass diese drei Striche auf ein Mädchen hindeuten. Aber ich will mich lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen

4

Danke für deinen Tipp :)

2

Ich sehe keine drei Striche, sondern auch einen Zipfel und würde mich in der Jungstendenz einreihen...

5

Dankeschön für deine Tendenz :)

3

Ich würde auch junge sagen, aber ich glaube in der Woche ist das Geschlecht immer noch nicht ganz ausgereift

6
Thumbnail Zoom

Genau das meinte meine Frauenärztin auch...
Ich bin mir nur etwas unsicher da ich von dieser nub Theorie gehört habe und ich vermute das es laut diesem Bild dann wohl ein Mädchen sein sollte. Falls ich mich irre klärt mich bitte auf :)

7
Thumbnail Zoom

Ich habe zum Beispiel bei 11+2 dieses Foto bekommen, meinen Frauenärztin hat sich noch nicht geäußert. Hier sieht man auch 2 Striche, die verlaufen aber eher voneinander weg, bei dir laufen die Striche zusammen oder 😅 ansonsten sieht es ja fast gleich aus 😂

weitere Kommentare laden
9

Definitiv junge.

10

Hattest du auch schon so ein frühes outing?

11

In der 12.ssw durch den prönatalmediziner ein Mädchen

weitere Kommentare laden
17

Huhu liebes :) ich denke einen jungen bei unseren outing kn der 16 ssw Mädchen sah man einfach alles glatt zwischen den Beinen