Outing bilder 15 ssw

    • (1) 03.11.19 - 18:37

      Heute genau 14+0 (15ssw) ❤

      hab morgen wieder fa termin, hat vielleicht jemand so früh schon outing vielleicht auch mit bild bitte.

      Ich glaub zwar nicht aber toll wäre es schon hihi

      Bei kind 1 hatte ich 20 ssw junge
      Kind 2 19 ssw junge
      Kind 3 21 ssw mädchen (paar wochen zuvor hat sie es noch nicht zu 100% bestätigt gehabt)

      Ich hoffe ja sehr auf ein mädchen 😅❤

      Und ja ich weis hauptsache gesund das ist klar.
      Schönen sonntag noch gewünscht

      • Huhu...

        Ich hatte bei meinem Sohn Outing bei der NT Messung in der 13.ssw

        Ich glaube Jungs outen sich in der regel früher als Mädels.

        Ich hoffe dieses mal auch auf ein Mädchen, so insgeheim. Aber Hauptsache gesund! Also ich nehme auch einen kleinen Bruder.

        Lg Jessnic mit Jakob 💙 an der Hand
        und Bauchzwerg ❤ 7+0

        Hatte bei beiden Kids mein outing in der 14. Woche bei der NFM.
        Bei meinem Sohn war es deutlich zu sehen (Junge eben), bei meiner Tochter sahen wir gar nichts, aber der Pränataldiagnostiker plädierte auf Mädchen, was der Harmonytest kurz drauf bestätigte.
        Leider habe ich keine US-Bilder vom Geschlecht...

        Ich bin morgen auch 14+0😊ich drücke die daumen, dass man schon etwas sehen kann, kannst ja mal berichten, eventuell mit foto 😁😊

      Hi,
      Ich habe 14+1 die Tendenz Junge bekommen, das hat sich dann auch bestätigt. Ich denke auch, dass sich Jungs früher outen als Mädchen 😉

      Hey, ich war bei 13+2 zur nackenmessung, und da konnte man sehr klar sehen das es ein Mädchen wird 🙃 drück die daumen das du was zu sehen bekommst.

    Mir geht's exakt so wie dir, habe morgen Termin für Nackenfaltenmessung und habe auch schon zwei Buben und ein Mädchen... Bitte sag mir, ob Du schon ein Geschlechter outing bekommen hast morgen... Ich bin neugierig

    Huii ich bin morgen 14+0 und hab auch das grosse Organscreening und so. 🤗🤗
    Berichte dann hier unbedingt🤗🤗❤️❤️

    Hallöchen 🙋🏼‍♀️
    Ich bin heute 14+1
    Und hatte meine große Untersuchung schon...
    da hieß es Tendenz Junge 😊
    Hab jetzt am Mittwoch wieder einen Termin und da erfahren wir dann wohlmöglich durch den harmonytest ob die Tendenz richtig war 😍
    Wir würden uns auf beides freuen Junge sowohl auch Mädchen. Ist nämlich unser erstes Kind 🥰

    Ich drück die Daumen für heute 😊
    Liebe Grüße

    Hey bei mir Anfang 14 Woche :)
    Anfang 12 sagte sie zu mir es ist ein Junge und es ist dabei geblieben 💞

    Hallo,
    wir haben bei 14+0 dieses Outingbild bekommen. Unser FA war sich eigentlich 100% sicher, gab aber vorerst eine 95% Tendenz.

    Beim nächsten Termin gab es dann keine Zweifel mehr. Wir bekommen einen Jungen 🥰.

    Baby gehts supi ❤

    zwischen die beine konnte man gut gucken u sah die nabelschnur 🤣 ich bin ja der meinung sah nach mädchen aus aber warten wir mal ab hihi, es wollte also noch nicht zeigen, vielleicht beim nächsten mal Sagt der doc. Am 21 muss ich wieder hin

    Baby ist 6,9 cm groß laut messung 13.1 ssw. der doc ist mit allem zufrieden.

    Baby hat sich wieder toll bewegt beim ultraschall 😍

Top Diskussionen anzeigen