Traum vom Geschlecht 😍

    • (1) 05.11.19 - 08:13

      Hallo liebe Mamis,

      Hattet ihr das auch einen Traum wo ihr das Geschlecht eures ungeborenen Babys habt sehen können 😍🤗?

      Ich bin in meinem Traum ins Kinderzimmer gegangen weil unser Baby geweint hat und zur Überraschung lag dort ein kleines Mädchen... 💖

      Hatte jemand einen Traum und danach das passende Outing?

      Erzählt mir von euren Träumen 👶🏼❤️ ich bin gespannt!

      Habt einen schönen Tag 💞

      Traum/Outing gleich?

      Anmelden und Abstimmen
      • (2) 05.11.19 - 10:22

        Ich habe in letzter Zeit zwei Mal von meinem Baby geträumt, einmal war es ein Mädchen, einmal ein Junge. Einer der beiden Träume liegt also definitiv daneben.

        Ich glaube, auch in meiner ersten Schwangerschaft habe ich von beiden Varianten geträumt.

        • (3) 05.11.19 - 10:48

          Also irgendwie sage ich immer automatisch er 😅 wen wir über unser Baby sprechen... Geträumt habe ich nun von einem Mädchen... Es bleibt also noch spannend... Wir hoffen auf ein Outing in 2 Wochen beim Screening 😍 aber im Endeffekt ist alles willkommen ob Junge oder Mädchen 👶🏼🤗💞

      Hallo, ich hatte tatsächlich immer ganz am Anfang der ss den Traum des Geschlechts des Babys, U hat tatsächlich 3 x gestimmt 😍😁

    • (5) 05.11.19 - 16:48

      Mein Partner und ich haben beide in der selben Nacht vom Baby geträumt.
      Ich träumte, dass ich den kleinen abtrocknete und anzog, dann grinste er mich an. Es war deutlich zu sehen, dass es ein Junge ist.
      Am nächsten Morgen erzählte mir mein Partner er hätte geträumt es wird ein Junge & er wär sich so sicher das es einer wird.

      1 Woche später bei 14+0 bekamen wir dann die 95% Tendenz.
      5 Wochen später haben wir das Outing bekommen, da es keine Zweifel mehr am Jungen gab es war (das perfekte Outingbild laut Arzt)
      Und bei der Feindiagnostik wurde es von einem anderen Arzt nochmals bestätigt.

      • (6) 05.11.19 - 18:08

        Leider sagte unsere Gyn sie dürfe laut gesetzt wohl erst ab der 17. Woche eine Tendenz aussprechen in zwei Wochen bin ich 18+1 und beim großen Ultraschall hoffen da natürlich etwas gesagt zu bekommen und wenn auch nur eine Tendenz 😊

        • (7) 05.11.19 - 19:26

          Ja gut ist auch vorher alles immer die Frage, schon oft vorgekommen das es doch das andere ist. Bei uns hat man den penis bei 14+0 aber schon so deutlich gesehen, dass er was dazu gesagt hat. Kann dir ja mal das Bild anhängen.
          Das selbe Bild nur in noch viel deutlicher haben wir dann nochmal bekommen. Er war wirklich nicht schüchtern 😂

    Bei beiden Kindern hat lustigerweise der Traum vom Geschlecht gestimmt. 😜

Top Diskussionen anzeigen