Ist das ein Penis?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, das Bild ist aus der 21 ssw. Ist das der Penis od die Nabelschnur? vg und danke vorab

1

Hm ich erkenne da überhaupt nichts. Finde da kann man nicht mal zwischen die Beinchen schauen?

2

Ja ich bin immer noch so verunsichert weil meine FA so schnell schnell macht und meinte das ist der Beweis.. ich hab schon eine Tochter die bei ihr auch ein Junge war.. weiß nicht wieso einfach dieses Bauchgefühl nicht weggeht :-(

3

Wenn ich das richtig interpretiere ist das der Bach und die Nabelschnur. Auf bem bil seh ich gar nicht wo die Genitalien sein sollten, aber ich bin auch Laie. Bei unserem outing hat sie den penis eingekreist und meinte das sei eindeutig. Wobei ich mir denke das könnte auch der zweite fuss sein 😂

4

Stimmt 😅😅daNke

5

Nochmal ich , ich hab ja so eine blühende Fantasie. Wenn man oben den Bereich anschaut am Foto.... ich erkenne da ein Gesicht das halb abgedunkelt ist und Haare etc... voll "geuselig" aber geil hätte auch gern so ein Bild.

6

Und ich denke rechts könnte auch verdreht ein Bein sein? Erkennt ihr diese Kniekehle? 😅

7

Hey,

Das ist ein Bub :) Rechts die Oberschenkel im Querschnitt, dazwischen das Corpus delicti ;) .... ein Pärchen ... wie grossartig!

8

Ok danke 😅 Ich werde einfach kein Ultraschallexperte mehr in diesem Leben

9

Ich seh da einen eindeutigen Penis mit Hodensack genau in der Mitte vom US bild
Penis zeigt nach links oben