Outing

    • (1) 05.11.19 - 16:18
      n88

      Wir haben heute das Ergebnis von unserem Praenatest bekommen. Unser Mäuschen ist gesund und nachdem wir jeder 3 Jungs haben bekommen wir nun endlich unser Mädchen dazu. Wir sind unendlich Glücklich

      • (2) 05.11.19 - 16:33

        Habt ihr da diesmal irgendwas anders gemacht? Also z.b wie es teilweise heißt nicht direkt beim Eisprung herzeln, weils sonst ein Junge wird? 😅

        Bekomm morgen eventuell endlich das Outing vom 2. Kind und bin schon soo aufgeregt🤭

      (4) 05.11.19 - 19:02

      Hast Du ein Bild dazu? Meine FÄ meinte, ich bekomme auch ein Mädchen aber festlegen will sie sich nicht 😅

          • (7) 06.11.19 - 07:42

            Bei 13+3 wurde mir das Blut abgenommen und bei 14+4 hatte ich das Ergebnis. Hab den Großen Test machen lassen der kostet 299 Euro im Labor und 53 Euro hab ich bei meiner Ärztin bezahlt

Top Diskussionen anzeigen