Eure meinung­čÖł

• (1) 06.11.19 - 17:05

Es gibt ja relativ viele theorien und habe das jetzt schon oft gelesen darum nehme ich mir jetzt die freihheit und frage euch was ihr denkt, habe ich ein m├Ądchen oder einen jungen inside?­čśü­čÖł

M├Ądchen oder junge?­čśü

Anmelden und Abstimmen
      • (2) 06.11.19 - 17:43

Soll es ein Joke sein? Wie weit bist Du? Wie soll man es sehen so fr├╝h. Man sieht ja nur eine Bohne. Theorie hin oder her, so fr├╝h kannst Du genau so gut in eine Kristall Kugel gucken..

• (3) 06.11.19 - 17:54

Es gibt die Ramzi theorie das war meine idee mit den nachfragen..^^ was ist los andere fragen bei 4+3 nach und m├╝ssen sich nichts anh├Âren. ich bin bei 6+1 .. & weiss nat├╝rlich das man weder ein geschlechtorgan noch was anderes sieht dumm bin ich nicht.

• (4) 07.11.19 - 08:45

Nichts ist los au├čer dass Ich nicht verstehen kann was es bringen sollte an irgendwelche Theorien zu glauben wenn sich das Embryo gerade gebildet hat...

Ich war in der 17.SSW beim FA in meiner Schwangerschaft. Mein FA hat super Ger├Ąte und war sich zu 99% sicher dass Ich einen Sohn bekommen w├╝rde. In der 22.SSW stellten wir fest dass Ich doch eine Tochter bekommen w├╝rde.

Ganz ehrlich es bringt dir doch nichts so fr├╝h an irgendwelche Theorien zu glauben. Du wirst dann rumgehen und denken dass Du ein bestimmtes Geschlecht bekommst und muss dann vielleicht in der 15.-20. SSW feststellen dass deine Theorie nicht gestimmt hat.. Geht mich nat├╝rlich nicht an an was Du glaubst. Deswegen viel Spa├č bei raten..

• (5) 07.11.19 - 11:57

Genau geht dich schlussentlich nichts an. Ich mache die dinge so wie ich m├Âchte und da kannst du mit deiner miesen stimmung nichts anhaben. Ich bin gl├╝cklich und schwanger was will mann noch mehr?­čśü ich darf mich ausleben wie ich m├Âchte­čĹŹ­čĆ╗ Nur weil du hormonelle schwankungen hast musst du bicht anderen werdenden m├╝tters die freuden der schwangerschaft berauben. Denk mal dr├╝ber nach und ich w├╝nsche mir das du in zukunft einen bogen um meine posts machst dich kann ich nicht gebrauchen. Sch├Ânen tag noch.

• (6) 07.11.19 - 17:26

Sorry aber jetzt hineininterpretierst Du Sachen die nichts mit der Wahrheit zu tun haben..

Ich denke ganz ehrlich dass Du total ├╝berreagierst... Andere M├╝tter die Freude an der Schwangerschaft berauben?#kratz Es hat doch nichts damit zu tun dass Ich Dir deine Vorfreude berauben m├Âchte, sondern dass es meine pers├Ânliche Meinung ist dass solche Theorien irref├╝hrend sind und dass Ich der Meinung bin dass man sich sowas getrost sparen kann.. Wenn es zu deine Vorfreude geh├Ârt Fragen zu stellen, wo man das Antwort nur raten kann, dann Bitte sch├Ân..

Ich werde im Zukunft nat├╝rlich ein gro├čen Bogen um deine Beitr├Ąge machen, no Problem..

├ťbrigens habe Ich absolut keine schlechte Laune. Warum Du sowas denkst wei├č nur der liebe Gott????

Zweitens habe Ich keine hormonelle St├Ârungen, weil Ich nicht schwanger bin. Ich habe vor 2,5 Jahren meine Tochter bekommen und es geht mir mehr als blendend..

Und Tsch├╝ss.

(9) 07.11.19 - 07:58

Nach Ramzi liegt sowohl dein Baby links als auch die Plazenta links vom Baby, daher tippe ich auf M├Ądchen :-)
    Beim vaginales US muss man nichts umdrehen oder umdenken ..
    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Schwangerschaft

Top Diskussionen anzeigen