Ramzi Methode hört bitte auf damit!!

Thumbnail Zoom

Huhu
Zur Zeit lese ich viele Beiträge über die ramzi Methode. Und ich schwöre ja auf diese Methode und ich lag bis jetzt immer 100% richtig! Momentan sehe ich aber immer ganz viele Kommentare die einfach was falsches sagen! Hört bitte auf damit wenn ihr keine ahnung bzw erfahrung mit dieser Methode habt!
In den wochen in denen man die Methode anwenden kann wird in der Regel nur ein vaginal Ultraschall gemacht, Kein normaler Arzt schallt da schon über die Bauch Decke!
Die Ultraschall Bilder sind aber nicht verkehrt!!!!! Legt man das Ultraschall Bild auf den Bauch dann sieht man das der Embryo auf der Gegenseite liegt.
Liegt der embryo links - ist es im unterleib rechts also : Mädchen! Liegt der Embryo rechts ist es im unterleib links also junge!!
Bitte bitte hört auf zu kommentieren wenn ihr keine Ahnung habt.
Die Methode kann sooo nur eine schlechte quote geben
Anbei schicke ich euch ein Bild in dem ihr sehen konnt was ich meine

1
Thumbnail Zoom

Könntest du mir sagen welches Geschlecht?

2

Junge

10
Thumbnail Zoom

Magst du bei mir auch bitte drauf schauen? 😘 Ich bin eigentlich nicht auf den Kopf gefallen, kapiere es aber einfach nicht 😂 Danke!😘

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Huhu, vielleicht magst du ja mal bei mir gucken ? Ich denke mal du kennst dich aus 🥰
Ich kann dir ja auch mal eins von meinem ersten Kind zeigen und dann guck ich mal ob es richtig ist 😍
Würde mich freuen lg 🥰

4

Nub möglich?kennst du dich damit auch aus ?😃12 Woche

5

Das wäre 8 Woche

6

das bild von dir ist ein bauch schall, steht auch so im internet dabei! Da muss man es schon umdrehen! Die vaginal schalle muss man nicht auf den bauch legen. Ich hab da letztes mal meinen arzt gefragt.
Mir haben jetzt schon mehrere geschrieben, die schon die bestätigung vom harmony test haben, dass ich richtig lag! Ich dreh aber nix um! ich such mir auf dem bild den ausgang (linie) und da sieht man auch schön deutlich wo links und rechts ist. Bisher immer richtig gelegen! 🧐
Ich hab auch viel gelesen und nirgendwo steht dabei, dass man sich vaginal die bilder auf den bauch legen muss! beim bauch schall ja! da ist es spiegelverkehrt! versteh ich’s falsch? 🤣
aber dann wär ich bisher nicht richtig gelegen....

7
Thumbnail Zoom

Könnt ihr Experten mir dazu was sagen ? 8+5 vaginal geschallt :)

Danke

9

Ich hoffe du liegst bei mir mit junge richtig 😍 ich berichte aufjedenfall 🤰🏻🌹

weitere Kommentare laden
8

Danke für diese Worte 😍
Loori und ich haben schon aufgehört,weil dann immer solche dummen Kommentare kommen,von Leuten die keine Ahnung haben 😂

17

Mütter, die ihr Bild hier gepostet haben und später berichteten, welches Geschlecht sich bei ihnen bestätigt hat, sind also Leute, die keine Ahnung haben? 😌👍🏼

76
Thumbnail Zoom

Liebe Sissi

Bist du so lieb und schaust auch mal bitte bei mir💕

Ich bin so neugierig, auch wenn es nur eine Theorie ist, macht das raten doch sehr viel Spaß 😍
Vaginal bei 6+4

11

Magst du hier auch mal guggen
Danke

12
Thumbnail Zoom

Vergessen

13
Thumbnail Zoom

Vergessen..... Hier das Bild

15

Komisch dass mein Sohn und mein Neffe dann ein Mädchen sein müssten und meine Tochter ein Junge! (Lagst du wohl doch nicht 100% richtig)
„Hört bitte auf damit“ finde ich überzogen. Schliesslich haben die Leute hier, die es andersrum als du beschrieben getippt haben, meist nur gesagt wie es bei den eigenen Kindern war. Oder wie es im Internet geschrieben steht. Und demnach ist die Vorlage die du hochgeladen hast, einfach falsch 🤷🏻‍♀️

34

ich bin ganz deiner meinung! ihre vorlage ist ein bauchschall, da muss man es umdrehen! aber vaginal ist link links und rechts rechts! man muss halt schauen wo die linie ist um ein links und rechts unterscheiden zu können!

19
Thumbnail Zoom

was sagst du?

21

https://ichbinmutter.com/schwangerschaft/die-ramzi-methode-das-geschlecht-des-babys-herausfinden/

36

ja links mädchen rechts jungs! abdominal ist es genau andersrum?! als die TE hat’s nicht ganz verstanden wie ich das sehe! 😂