Outing - was seht ihr bei 14+0

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen. Bei 11+6 hab ich die erste Tendenz der Pränataldiagnostikerin bekommen und gab nix drauf. Bei der nfm bei 13+4 waren zwei Ärztinnen da und sich beide zu 95% sicher was es wird... Habe davon leider kein Foto. Mein Gyn mit schlechteren Geräten wollte keine Tendenz abgeben, ist nur zu max. 70% save.

Was meint ihr?

Junge oder Mädchen?

Anmelden und Abstimmen

Ui, also ich persönlich würde zum Bin tendieren. Allerdings auch nicht zu 100%. Allerdings finde ich, dass es einheitlich und rundlich aussieht. Also eher zu Hoden tendiert als zu Schamlippen. Aber so gaaaanz genau kann man das auch nicht sagen auf dem Bild.
Wie ist denn deine Haut so und deine Haare? Es heißt ja immer, dass Jungs dir den Glow geben und Mädchen nehmen ihn dir. Ich habe bei mir auch noch keine Tendenz bekommen, habe aber super trockene Gesichtshaut und Pickelchen bekommen. 😭

*Bub nicht Bin

Würde auch Junge sagen. Obwohl es bei uns immer eindeutiger war...ich seh da jetzt nicht direkt den Penis aber die typischen 3 Striche auch nicht. Wartet vill noch ab mit dem Sachenkauf

Bei der nfm waren die Geräte tatsächlich besser und eindeutiger... Da hab ich die drei Striche selbst gesehen, aber kein Bild davon. Deswegen spielt mein Kopf wohl so verrückt... Aber Hoden würden wohl größer/voller aussehen zwischen den beiden und da sieht sie nun gar nix 🙄

Drück dir die Daumen das ihr bald Gewissheit habt🍀

Hab leider unser Outingbild nicht dabei, sonst würde ich es anhängen.

weitere 6 Kommentare laden

Ich sehe, wenn man quer guckt, 3 Striche 😅

Zumindest nix was baumelt 😂

Thumbnail Zoom

🤔mhhhh, ich bin mir auch unsicher.irgendwie fehlt das das kleine Zipfelchen
Wir kriegen ein Babymännchen und das sah man bei 14+1 deutlich.ich hänge mal ein Bild an.

Ich danke dir... Und ja da fehlt sozusagen alles bei uns 😂😂😂 das bewegte Bild ist ja auch nochmal aussagekräftiger und da war nix zu sehen, was zum Jungen gehört. Aber es ist eben auch noch sehr früh 🙄

Ich sag junge 💙🤗😁

Thumbnail Zoom

Huhu ,so sah meine Tochter auch in der 16 ssw aus jeder hat junge gesagt meine Fa. auch war aber in der 20 ssw eindeutig eine Mädchen ...

Das bild ist von meine (7 Woche alt) Tochter😊

Yeah... Das gibt mir Hoffnung. Ich glaube das problematische ist die schlechte Qualität meiner Aufnahme. Das war bei der pränataldiagnostikerin so viel besser, aber davon hab ich kein Bild....

weiteren Kommentar laden