Gender Prediction - Geschlechtsvorhersage

    • (1) 07.11.19 - 20:51

      Ich habe es tatsächlich gewagt und 18€ dafür gezahlt, um mir das Geschlecht vorhersagen zu lassen 😂

      Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite?

      https://babygenderpros.com/the-ramzi-theory/

      Hat die Vorhersage gestimmt?

      Anmelden und Abstimmen
      • Hast du das original bild zu dem bild oben??
        Ist es Vaginal geschallt oder vom Bauch aus? Bin nämlich da auch immer etwas verwirrt 🤔

        • Das ist das Original. Es ist von 8+4 und vaginal geschallt. Es kann dennoch gespiegelt sein weil manche Geräte die Ultraschallbilder gespiegelt ausdrucken. Ich erinner mich wie mein FA beim Ultraschall meinte, die Plazenta wäre links. Das würde dann nämlich wiederum passen.
          Ich hatte zwei Bilder eingeschickt aber zu dem anderen haben sie leider nichts geschrieben.

      Ach krass , ich bin auch am überlegen ob ich es mache . 18€ ist nicht viel aber wenn’s nicht stimmt ist es bitter 😅

    • Also ich hab mir jetzt mal die Seite angeschaut und die Bewertungen. Ich hab den Eindruck das irgendwas nicht richtig ist. Man liest überall das Vaginal geschallt Venn du das us bild vor die hast die Mädchen links neben muttermund liegen und die jungs rechts, die seite die du geschickt hast interpretiert das wiederum andersherum, das bemängeln auch manche in den bewertungen🤔 deinen muttermund kann man auf dem us bild nicht erkennen... Wäre er jedoch unten(was man nicht sehen kann) lege den baby eher rechts statt links🤔

      Ich hab dir mal meins von Woche 6+4 a gehangen, da erkennt man zb den muttermund(weißer langer Strich) baby liegt links und alle sagten bisher das deute auf ein Mädchen hin🤔

      Oder sehe ich das falsch🤔 und ist dein muttermund wo ganz anders? 🤔

Top Diskussionen anzeigen