Ramzi möglich?

Thumbnail Zoom

Auch wenn es noch früh ist möchte ich diesmal auch gerne mal ein Bild für die Experten reinstellen. :) Geht bei dem Bild (7+3) Ramzi oder irgendeine andere Theorie? Bei Ramzi guckt man ja immer ob es eher rechts oder links liegt, ich finde es liegt aber mittig.

Was glaubt ihr wird es?

Man schaut wo sich die Plazenta entwickelt. Wie es aussieht auf der linken Seite, deswegen vermute ich ein Mädchen ❤️

Da bin ich mal gespannt! 😊
Letztes mal war es eine mittig sitzende Vorderwandplazenta und es wurde ein Junge.

Ist ja auch nur eine Theorie 😉 Dann noch eine schöne Schwangerschaft 🥰

weitere 2 Kommentare laden

Hallo:)

Ist bei dir etwas schwierig zu sagen, den Muttermund sehe ich, aber schwer zu erkennen ob das Mäuschen links oder rechts andockt. Ich vermute aber eher Links und tendiere daher auch vorsichtig zu Mädchen 😊

Danke für deine Einschätzung! 😊
Bin gespannt was dann in ein paar Wochen nach Nub geschätzt wird.