Eindeutig Junge?

Thumbnail Zoom

Diesmal ein Bild von einer Freundin, 20. Ssw, der Arzt war sich nicht 100 % sicher

1

Da lese ich doch auch gleich mit :-) ich bin in der 18 SSW und so ähnlich sah unser US auch aus - unsere FA sagte aber dazu, dass Sie noch keine Aussage geben möchte - da es auch eine aufgeschwollene nicht fertig ausgebildete klitoris sei... ich dachte auch gleich an Junge als ich es sah:-)

2

Sieht eindeutig aus

3

Sieht bei mir fast genauso aus. Laut Arzt, Mädchen. Eine Ärztin davor meinte Mädchen.... ich bin gespannt auf die Geburt, erst dann glaub ich es ;) schöne kugelzeit

4

Wie sieht dein Bild aus? Aber irgendwie ist da so "viel" zwischen den Beinen 😆

6
Thumbnail Zoom

Sieht so aus bei uns. Mich irritiert nichts, denke ist eindeutig. Viele sagen, penis ist zein Zipfel, wie sonst 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
5

Der Penis von meinem Sohn in der 20. ssw sah eindeutiger aus. Ich tippe also eher auf ein Mädchen.