Ramzi Theorie Frage

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben 💓
Hier gibt es schon tausend Fragen zu der ramzi Theorie, aber irgendwie verstehe ich es trotzdem nicht. Jeder sagt was anderes.
Nach was wird da jetzt nun geschaut? Wo der Embryo eingenistet ist? Wo der dottersack liegt? Oder wo die Plazenta wächst?
Letzteres kann ich leider bei mir nicht erkennen.
Gibt es hier Mädels, die sich gut auskennen und bei meinem Bild mal schauen könnten?
Danke für eure Hilfe!
Bild ist von 7+1 und ist vaginal geschallt.

1

Hallo liebes,

sieht rechts angedockt aus, also denk ich es wieder ein Junge 😊

Lg Nele

2

Danke für deine Einschätzung. ☺️
Habe gelesen, dass wohl der vaginale Ultraschall richtig rum sein soll und wenn ich das Bild auf meinen Bauch lege ist es ja links.

3

Gerne.

Ja das ist richtig 😊

Lg

weitere Kommentare laden
4

Hallo

Ich würde auch auf einen Jungen tippen💞

Lg

15

Hallöchen 🙋🏼‍♀️😊
Also mein kleiner Schatz liegt laut Ultraschallbild auf der rechten Seite. Mir wurde dann auch von jedem laut Ramzi junge gesagt. Habe die Tage die Ergebnisse von unserem harmony test machen lassen und des sagt das wir eine kleine Prinzessin bekommen 💕
Meiner Meinung nach ist auch bei den vaginal geschallten Bildern rechts links und links recht beziehungsweise bei meinen ist es definitiv so da ich von Anfang an gespürt habe das sich auf meiner linken Seite was tut. 😊
Ich sagte auch zu meiner Frauenärztin das ich die kleine links merke und die stimmte mir zu.
Also an der Theorie das links Mädchen sind Zweifel ich nicht aber ich denke das manche Ultraschallbilder auch wenn sie vaginal geschallt sind Seiten verkehrt sind 🤷🏼‍♀️
Liebe Grüße

16

Huhu
Das freut mich für dich 💕
Darf ich mal bitte dein Ramzi Bild sehen 😍

17
Thumbnail Zoom

Hier das Bildchen 😊🙋🏼‍♀️

weitere Kommentare laden