Ramzi Theorie Frage

    • (1) 09.11.19 - 12:56

      Hallo ihr lieben 💓
      Hier gibt es schon tausend Fragen zu der ramzi Theorie, aber irgendwie verstehe ich es trotzdem nicht. Jeder sagt was anderes.
      Nach was wird da jetzt nun geschaut? Wo der Embryo eingenistet ist? Wo der dottersack liegt? Oder wo die Plazenta wächst?
      Letzteres kann ich leider bei mir nicht erkennen.
      Gibt es hier Mädels, die sich gut auskennen und bei meinem Bild mal schauen könnten?
      Danke für eure Hilfe!
      Bild ist von 7+1 und ist vaginal geschallt.

                • (7) 09.11.19 - 14:21

                  Hast du schon einige Erfahrungen mit ramzi? 🌺

                  • (8) 09.11.19 - 14:25

                    Bei 4 Freundinnen und meiner Tochter stimmte es 🥰 mein jeziger zwerg liegt recht und ich muss gestehen, es wäre wundervoll wenn es wieder stimmen würde 😊

                    Der chinesische Kalender sagt übrigens auch Junge und dieser stimmte auch bei allen 🤣🤣 mag sein das es Zufall ist aber ich liebe es und finde es toll 🥰

                    Lg Nele

                    • (9) 09.11.19 - 14:29

                      Oh das klingt ja super, ich hoffe es stimmt bei mir auch:)
                      Nach dem Chinesischen Empfängnis Kalender wäre es bei mir auch ein Mädchen und nach dem Mondkalender auch:)
                      Bei boyorgirl.de wäre es bei mir auch ein Mädchen und bei meinen ersten 3en stimmten ebenfalls alle diese Theorien 💕
                      Ich habe bereits 2 jungs und 1 Mädchen und noch ein Mädchen wäre super, noch ein Junge wäre natürlich aber auch super 👌💞 ich nehme alles aber 2 jungs 2 Mädchen.. Das wäre doch was😍

                      • (10) 09.11.19 - 14:32

                        Oh wie toll 😍 da steigt meine Hoffnung gleich nochmal 🥰 ich mein 1 Mädchen wäre auch noch toll aber der Papa hätte auch gerne Unterstützung 🤣

                        Dann hoffen wir mal weiter 😊

                        Wie weit bist du jetzt wenn ich fragen darf?

                        Ich leider erst 11te Woche 🤣🤣

                        Lg Nele

                        • (11) 09.11.19 - 14:38

                          Ja deshalb bin ich auch schon ganz aufgeregt und Hoffe das es sich bewahrheitet💕 ich würde mich auch über einen Jungen freuen.. Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl es ist kein Junge.. Obwohl ich mit der Aussage da eher vorsichtig bin und mich nicht zu sehr darauf verlassen möchte.

                          Ich bin gerade erst in die 8 ssw gehüpft 💞

                          Bin nur etwas traurig darüber das mein US bild so wenig zeigt wenn ich dagegen andere bilder sehe finde ich meines doch sehr klein😞 aber das Herzchen schlug und das ist wichtig. Aber das man dem Mumu so lang sieht ist mir neu☺️

                          • (12) 09.11.19 - 14:41

                            Ich glaub es dir 😊

                            Das versteh ich, ich hab am Dienstag wieder einen Termin und bin schon so gespannt wie es aussieht, da ich letztens auch nur das Herz blubbern sah 🥰

                            Alle kommt wie es kommen soll 🥰

                (13) 09.11.19 - 14:23

                Ja das weiß ich, aber das kleine liegt ja in meinem Körper auf meiner linken Seite. Auf dem Bild ist es rechts aber in echt ja links. Weißt du was ich meine? 😂

      (15) 09.11.19 - 19:44

      Magst du bei mir auch mal schauen!? 🤗

(17) 09.11.19 - 14:12

Hallo

Ich würde auch auf einen Jungen tippen💞

Lg

(18) 09.11.19 - 16:49

Hallöchen 🙋🏼‍♀️😊
Also mein kleiner Schatz liegt laut Ultraschallbild auf der rechten Seite. Mir wurde dann auch von jedem laut Ramzi junge gesagt. Habe die Tage die Ergebnisse von unserem harmony test machen lassen und des sagt das wir eine kleine Prinzessin bekommen 💕
Meiner Meinung nach ist auch bei den vaginal geschallten Bildern rechts links und links recht beziehungsweise bei meinen ist es definitiv so da ich von Anfang an gespürt habe das sich auf meiner linken Seite was tut. 😊
Ich sagte auch zu meiner Frauenärztin das ich die kleine links merke und die stimmte mir zu.
Also an der Theorie das links Mädchen sind Zweifel ich nicht aber ich denke das manche Ultraschallbilder auch wenn sie vaginal geschallt sind Seiten verkehrt sind 🤷🏼‍♀️
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen