💙oder 💝 ?

Na was meint ihr ? 😍
Mir ist es natürlich egal, Hauptsache gesund. Aber da bei meinen Freundinnen die Theorie gestimmt hat, interessiert es mich natürlich auch 🙈🤭😍

Junge oder Mädchen

Anmelden und Abstimmen
1

Nimms mir nicht übel aber willst du daran fest machen was es wird ob dir schlecht ist oder nicht?

Mir war lang schlecht, wir bekommen ein Mädchen. Davor die SS mit stiller Geburt, da war mir ebenfalls schlecht - ein Junge.

Eine Freundin von mir hatte das gar nicht und hat eine Tochter bekommen.

Also so richtig kann man das nicht vergleichen.

4

Tut mir leid liebes, ich habe das Foto vergessen. Ich meine die Ramzi Theorie

6

Achso ok 🙈

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen 😅

weitere Kommentare laden
2

Welche Theorie? Es gibt hier weder ein Bild noch eine Beschreibung an Hand welcher irgendeine Theorie anwendbar wäre?🤔

5

Sorry liebes, ich meine die Ramzi Theorie, habe das Bild vergessen ist jetzt mit im Beitrag

3
Thumbnail

Ich habe das Bild vergessen 🤓

9

Find ich schwierig. Ich denke rechts unten sehe ich die weiße Verfärbung. Demnach Junge....

Allerdings streiten sich immer die Geister ob rechts vaginal oder rechts vom Bauch aus geschallt der Junge ist. Meine Gyn meinte, dass das eh aufs Gerät ankommt und wie das eingestellt ist und nicht darauf von wo aus man schallt.

Bei mir hat Ramzi übrigens nicht gestimmt. Egal wie Rum, denn ich habe zwei Mädchen und bei beiden war der Plazentaansatz auf unterschiedlichen Seiten

Und seine Theorie konnte auch in einer Überprüfung nicht bestätigt werden. Der einzige, der sie als 97% sicher deklariert hat, war Ramzi selbst

10

Links ist deine Gebärmutter Öffnung. Demnach liegt das Würmchen links, ein mädel

weitere Kommentare laden