Ich bin jetzt total verunsichert ☹️ kann mir jemand bitte helfen?

    • (1) 09.11.19 - 22:15

      Hallo ihr Lieben

      Natürlich is es mir wichtig das mein bauchzwerg gesund ist, aber raten mag ich ja trotzdem gerne wie viele andere auch 😊💕


      Nun, ich habe die letzten Wochen quasi versucht Ramzi zu studieren und war mir seit ein paar Tagen so sicher das ich es endlich geschafft habe und es verstehe. Jeder... Wirklich jeder sagte, mein Bild sieht nach Mädchen aus, denn das Würmchen liegt links neben dem Muttermund. Der kann ja in jedem Bild völlig unterschiedlich liegen denn der schallkopf wandert ja auch beim schnallen, jedenfalls hab ich es genauso verstanden (Vaginal)

      So, hier nochmal mein Ramzi Bild von 6+2 oder 6+4

      Die Fruchthöle sah bei mir im schall immer total unterschiedlich aus(auf dem Bildschirm) mal rund.. Mal oval... Völlig verschieden jenachdem wie der schall gerade viel, aber baby war immer links. Herzchen schlug💞💖

      Nun, was sagt ihr? Jeder sagte Mädchen, nur eine verunsicherte mich und sagte nun Junge🤔😞 heißt es jetzt ich habe es doch falsch verstanden?

Top Diskussionen anzeigen