J oder M ? Was denkt ihr :) mit Aflösung !

Thumbnail Zoom

Allsooo ihr lieben... ich bin ab Montag in der 38 Ssw 🎉😍 es wird nicht mehr lange dauern und ich werde mein 2 tes Kind bekommen 😍 wir wissen nicht welches Geschlecht es ist... Hier ein Foto von der 13 ssw glaube ich ... 🤔😁 Was denkt ihr ? Auflösung folgt sobald das kleine da ist...😍👍🎉

1

Guten Morgen,
bin mir nicht sicher, ob man den Nub sieht, deswegen finde ich das Bild nicht so gut. Hast du ein Ramzi Bild? Bis zur 8. SSW?🥰

Lieben Gruß

2

Hey nein leider nicht .... 🤰🏼🙈

3

Für mich sieht das aus wie ein Mädchen.

4

Hey , man erkennt gar nix
Warte einfach noch ab. Ist doch eine schöne Überraschung .
🤷🏻‍♀️👌🏻🤗 Lg

6

ja ist ja auch nur für den Zeitvertreib und spass... ich will es ja bewusst nicht wissen
... sonst hätte ich es mir sagen lassen von.meiner FA :) Mich hat nur interessiert was ihr denkt anhand des Kopfes und nub .. Danke es ist auf jeden Fall eine schöne Überraschung 😍

5

Zu schlechtes Bild

7
Thumbnail Zoom

Das hätte ich noch auch 13 ssw

8

Man könnte meinen da wären Hoden aber das wäre zu unsicher ohne ein Video zu sehen die Aussage

weitere Kommentare laden
15

Ob man den nub sieht, eher nicht, ich kann aber was erahnen, was der nub sein könnte, da würde ich auf Mädchen tippen. Beim 3D Bild sieht man den nub ja mega gut, zwar nicht von der Seite, aber von den Dimensionen her scheint er ganz gerade nach vorne zu gehen (parallel zur Wirbelsäule) deshalb tippe ich auch da auf Mädchen. Bin ja gespannt ob ich richtig liege :-)

Wir lassen uns diesesmal auch überraschen, habe nun nach ramzi experten gefragt und vielleicht werde ich dann auch den nub anschauen zur gegebener zeit, da ich auf den aber ein ziemlicher verlass gebe, vielleicht auch doch nicht 😂

16

Hei liebes danke für deine Nachricht ;) ich bin auch sehr gespannt... dauert ja nicht mehr so lange... 😍 Überraschen lassen ist toll aber auch einen mega mega Nervenkitzel. ich melde mich sobald das kleine da ist . 😍 dir alles gute in deiner SS