J oder M ? Was denkt ihr :) mit Aflösung !

(16) 11.11.19 - 16:38

Ob man den nub sieht, eher nicht, ich kann aber was erahnen, was der nub sein könnte, da würde ich auf Mädchen tippen. Beim 3D Bild sieht man den nub ja mega gut, zwar nicht von der Seite, aber von den Dimensionen her scheint er ganz gerade nach vorne zu gehen (parallel zur Wirbelsäule) deshalb tippe ich auch da auf Mädchen. Bin ja gespannt ob ich richtig liege :-)

Wir lassen uns diesesmal auch überraschen, habe nun nach ramzi experten gefragt und vielleicht werde ich dann auch den nub anschauen zur gegebener zeit, da ich auf den aber ein ziemlicher verlass gebe, vielleicht auch doch nicht 😂

  • Hei liebes danke für deine Nachricht ;) ich bin auch sehr gespannt... dauert ja nicht mehr so lange... 😍 Überraschen lassen ist toll aber auch einen mega mega Nervenkitzel. ich melde mich sobald das kleine da ist . 😍 dir alles gute in deiner SS

Top Diskussionen anzeigen