💗 oder 💙 was sagen die Experten. 6+6

Thumbnail

Ich bin gerade vom Frauenarzt gekommen. 6+0 das Herz hat geschlagen. Das ist das wichtigste für mich.

Aber trotzdem bin ich ganz gespannt, was ihr meint. Wird es ein Mädchen oder ein Junge.

1

Bitte mag mir jemand helfen 😊

2

Lt Ramzi wäre das ein Junge! Der trichterartige "Fortsatz" ist für mich der Muttermund. Wenn man das Bild so dreht, dass der Trichter unten ist, (Handy nach links drehen), ist die Plazenta (der ganz helle Halbmond) auf der linken Seite des Babys :-)

4
Thumbnail

Vielen Dank für deine Antwort.

Könntest du bitte auch bei diesem Bild deine Meinung abgeben? 😊

6

Hier kann ich den Muttermund leider nicht erkennen und weiß somit nicht, wie ich das Bild betrachten soll :-(

3

Würde auch junge sagen

5
Thumbnail

Vielen Dank auch dir für deine Antwort. 😊

Was würdest du denn zu diesem Bild sagen?

7

Hier würde ich auch junge sagen