Wa sagt ihr 😊 ? Mal keine Ramzi Märchenstunde ..!!!

Thumbnail

Ich versuch es noch einmal ... 🤣🤣🤣 überall fast nur Ramzi ... da tanze ich mal wie immer aus der Reihe 😁👌

Es ist noch viel zu früh , aber ich hab so früh auch noch nie Hoden gesehen ,ich war der Meinung sie kommen später .. was sagt ihr ? Tendez ? Keine Angst ..ich werde nicht entäuscht sein oder hoffe auf iegendein Geschlecht .. uns macht es Spaß zu raten und alle geben schon Tips ab ... hihi . 12 ssw ist ja noch alles in der Entwicklung ...das ist uns bewusst . Von unten sah man 3 striche .. von der seite ein Stöpsel und von vorn irgendwie beides .. aber so deutliche Hoden in der 12 ssw wären mir neu ..

... ,, ja ich werde noch Geduld haben" 😅 ich lese dieses nämlich oft ,hihi , am Donnerstag wird Blut abgenommen ... dann erfahren wir auch da Geschlecht. Es geht nur um eine Tendenz und eventuell Erfahrungen von Mehrfachmamis ;)

1

Guten Morgen,
das Bild ist so unscharf und ich kann darauf leider nichts erkennen 🤷‍♀️ Alles Gute noch für dich 🥰
Grüße

2
Thumbnail

Danke für deine Antwort ... :) ich hab es gross gezogen ..vielleicht deswegen so undeutlich. Wäre das besser ??

3

für mich ist es klar ein junge, aber ich bin keine Ärztin ;)

weiteren Kommentar laden