Outing bei 18+2 ?!

Guten Morgen :)
Ich habe eeendlich nach 5 Wochen warten meinen nächsten Termin am 2.12.. meint ihr man könnte schon sehen was es wird? Mein Mann und ich reden immer nur in der „sie“ Form und meine Nichte sagt auch ständig „das Baby Mädchen“ 😂
Ich bin soo gespannt.
Wann habt ihr euer outing bekommen? 🙈❤️

1

Also ich hab es in der 13./14. ssw erfahren.
Kommt immer drauf an wie ”sie“ liegt! 🤗🤰🏻👶🏻

Lg

2

Ich habs letzte Woche bei 14+5 erfahren und gestern nochmal zu 99% durch den Praenatest.

Mein vermuteter Bub wird eine Prinzessin ♡ jippieee. Team Rosa.
Mein Freund hatte von Anfang ab die vermutung es wir eine Sie.

7

Wow so früh, hast du ein outing Bild vielleicht? 🤗

3

Guten morgen
Bei meinem sohn haben wir es in der 18. Woche erfahren und jetzt bei der 2. Schwangerschaft haben wir bei 14+4 ein mädchen outing bekommen💖

8

Gibt es zufällig ein outing Bild? 🤗

9

Von meinem sohn ja, von der kleinen leider nicht. Da hab ich ein bild vom kopf und dem oberkörper bekommen :)

weiteren Kommentar laden
4

Bei 14+0 hieß es Tendenz zum Jungen
Bei 18+2 dann doch eher Tendenz Mädchen (lag aber ungünstig)
Bei 20+0 (Feindiagnostik) zu 95% Mädchen

Wenn euer Zwerg günstig liegt, kann der Arzt das bei 18+2 ziemlich sicher sagen.

5

Guten Morgen,
habe das Geschlecht bzw. die Tendenz zum Mädchen an 16+2 bekommen. 1 Woche später wurde dies dann durch den Harmonytest bestätigt und hat sich bis jetzt auch nicht mehr verändert😅🐳

Kelly mit 🌸 (31+2)

6

Hallo,

ich habe es bei 11+0 erfahren, da habe ich mir gedacht "ja verlass dich nicht so darauf, man liest oft es wird ein Junge dann doch ein Mädchen oder umgekehrt". Ich habe da auch den Harmonytest machen lassen und nach 2 Wochen kam dann das Ergebnis ->Mädchen<- eh so wie es der Arzt gesagt hat.

Für uns spielt das Geschlecht keine Rolle, da wir einen langen Weg zu unserer kleinen Prinzessin hatten und wir einfach nur glücklich sind. Ich denke schon, dass du da schon das Geschlecht erfahren wirst, wir sind nicht weit auseinander. Wünsche dir alles Gute. LG

11

Wir haben das Outing in der 18. Woche bekommen, ich meine bei 17+4 oder sowas🤔 war seeeeehr eindeutig und war direkt ein 100 prozentiges Outing.

Lg Anna mit Babyboy inside (32+5)💙