Ramzi Methode, Junge oder Mädchen?

Thumbnail Zoom

Mich würde eure Meinung interessieren, was es laut der Ramzi Methode werden soll 😊

Kenne mich selbst leider absolut nicht aus mit der Methode.. Es wurde vaginal geschallt und ist von 7+5.

LG :)

1

Ui herzlichen Glückwunsch ❤️
Aber ist es nicht etwas früh zum spekulieren? Nicht mal meine FA wollte mir ihre Vermutung sagen als ich 13+0 war
Ich denke ich werde auch jetzt beim nächsten Termin (18+0) kein richtiges outing bekommen 😂


Lass dich einfach überraschen ❤️

2

Frag mal im Forum Junge oder Mädchen 😉

3

Die Ramzi Methode geht nur bis zur achten Woche 😜 ich bin null experte, würde aber auf Mädchen tippen? 🤔

4

Schau mal, hab ich mir gestern durchgelesen und ist recht gut erklärt :-)

https://m.urbia.de/forum/144-maedchen-oder-junge/5324394-ramzi-erklaert-fuer-euch-schritt-fuer-schritt-mit-bildern

5

Ich übe mich gerade in der Ramzi Theorie. Es sieht echt schon zu weit aus. Habe zu erst auf Junge getippt aber finde es gibt zwei stellen Die den gmh andeuten könnte. Die andere Stelle würde dann auf ein Mädchen schließen.

Hast du schon ein outing? :)

6

Ja, sie ist ein Mädchen 😊👍