17 ssw outing

Thumbnail

Gestern bei 16+4 ssw erfahren das es ein mädchen wird 😍

Dann ist hier Gleichstand Zuhause 😅 haben hier 2 jungs und ein mädchen.

Baby gehts gut hat Gewunken 💖

ET ist der 03.05.2020

1

Oh toll herzlichen Glückwunsch. War es sehr eindeutig? Ich bin gleich weit und hatte heute bei 16+5 wieder einen Termin, leider war unser Muckel sehr unkooperativ und wollte sich nicht wirklich zeigen. Wir müssen uns also noch etwas gedulden.

2

Oh Herzlichen Glückwunsch 💞
So hätte ich es auch gerne🥰 ich hab bereits 2 tolle Söhne und eine tolle Tochter und ich hatte gerne noch ein Mädel dazu❣️

5

Same here... Im Moment sieht es bei uns auch so aus. Am 11.12. Weiß ich hoffentlich mehr...

6

Oh wie schön 😊 auch Nr. 4...mensch das wäre ja fantastisch 💞

Hast du ein Ramzi Bild?

3

Wie schön 😊❤️gab's noch ein outing Bild dazu? 😊

7

Nein leider nicht, vielleicht beim nächsten mal

4

Huhu, magst das outing foto mal zeigen?
Lg

8

Gabs leider nicht