Junge ? Oder irren wir uns alle

Thumbnail Zoom

Huhu das Bild ist von ssw 16 4 Ärzte sagten 2× tendenz junge einmal "ja also ich seh da nen jungen" und einmal es ist höchstwahrscheinlich ein junge.

Jetzt wollte ich euch fragen was ihr davon haltet.

Lg und danke :)

Junge ja oder nein?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu! Na das sieht doch recht eindeutig aus. Hat dein Arzt auch mal von unten geguckt? Von oben ist ja doch eher ungewöhnlich. Aber wenn zwei Ärzte da was gesehen haben würde ich das glauben, zumal es bewegt ja auch meistens deutlicher ist als auf einem Foto. Mit dem Shoppen würde ich aber glaube ich noch einen Termin warten nur um ganz sicher zu gehen. Wir müssen uns leider auch noch gedulden, unser Muckel war heute absolut unkooperativ, hat geturnt und sich nicht zwischen die Beine schauen lassen.

2

Was soll man denn da sehen? 🤔

3

Ähhh na den Pipmatz sieht man doch.

4

Von unten zwischen die beine wäre es eindeutiger

weiteren Kommentar laden
6

Ich sage junge.. Bei meiner kleinen sah man die mumu richtig und das sieht dann aus wie ein Brötchen 🤣🤣🤣🤣

7

In der 16. Ssw kann es noch sehr ähnlich aussehen 🙈

8

Definitiv junge 👏🏼❤️