🎀🎀🎀 Mädchenouting 16ssw ist das sicher? 🎀🎀🎀

Hi Mädels!
Gestern war ich bei meiner Ärztin. Sie hat einen US gemacht und gesagt es sieht zu 60% nach einem Mädchen aus 🤔
60% ist ja nicht wirklich viel aber sie sagte halt sie sieht keine Hoden und das würde nach einer Prinzessin aussehen.
Hat noch jemand ein so wages outing bekommen und dann änderte es sich noch? Oder das Gegenteil: wurde das dann später noch bestätigt?

Eure Meinung würde mich interessieren 😍😘

1

Ich hatte in der 15.ssw ein ... naja ob des noch ein junge wird..... und in der 16. Dann das da nix is, es ist ein Mädchen. Ich wollte mit shoppen eigentlich noch warten aber irgendwie ginfs schief. Hoffe es bleibt beim mädel .

2

Ich hatte zwei Mädchenoutings, in der 15. und 19. Woche, in der 22. war es ein sicherer Junge, der jetzt auch in meinen Armen liegt ❤

3

Ich glaube ein Jungenouting ist immer sicherer als ein Mädchenouting.😉 Da kann man eher was übersehen. Ich hatte meine erste Tendenz in der 12 Woche. Und die Ärztin hat Recht behalten. Wir bekommen einen Buben🙂

4

Hatte da auch ein Mädchen outing bekommen ... beim nächsten Termin war es dann ein Junge. Mal schauen was wir zum Schluss in den Armen halten dürfen.

5

Ich hatte bei 14+5 ein Mädchen outing.
Der DNA Test jat es dann zu 100% bestätigt. Wir bekommen eine Prinzessin ♡

6

Ich hatte letztes Jahr ein Mädchenouting in der 16 ssw. Mein Arzt sagte plötzlich: na das wird wohl ein Mädchen bleiben. Mein Mann und ich hatten uns ganz verdutz angeguckt und ihn gefragt was er gerade gesagt hat 😅 er wiederholte es und fragte dann ob er uns vorher noch nichts gesagt hätte!?
Nein! Hatte er nicht 😅
Es blieb bei jeder Untersuchung ein Mädchen und ist es auch geworden 🥰
Ich bin nun wieder schwanger aber muss mich noch einige Wochen gedulden bis ich weiß was es wird 😍

Wünsche dir alles Gute 🍀

7

Hallo,
Also ich habe in der 15. Ssw ein Mädchen Outing bekommen und ich warte auch noch ab.
Denke wenn ein Penis oder Hodenkrebs zu sehen ist beim jungen outing, dann fällt da auch nichts mehr ab.
Beim Mädchen Outing würde ich abwägen woran die ärztin das fest macht das es ein Mädchen ist. Wenn sie diese typischen 3 Striche sieht und Schamlippen, dann würde ich mich eher darauf verlassen als auf "ich sehe keinen Penis also eher Mädchen".
Schoppen würde ich noch nicht😅
Lg

8

Nur hoden, ohne krebs 🙈🙈🙈🙈🙈 autokorrektur, sorry

9

Hallöchen ☺️
Wir hatten in der 13 ssw den Ultraschall zum harmony test und da meinte unsere Frauenärztin zu 70% junge... 💙
zur Besprechung der blut Ergebnisse wo auch eine geschlechtsbestimmung gemacht wurde hieß es dann 100% Mädchen 🎀
Also ich wäre bei den ersten outings mitnerweile vorsichtig 😊
Liebe Grüße