Verwirrtes Outing

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen. Ich erwarte unser drittes Glück und habe immer noch keine Ahnung von den Ultraschall Bilder😂 ich erkennen meistens immerzu Kopf Hände und Füße! Wenn’s um das Geschlecht geht bin ich aufgeschmissen. Ich habe bereits einen Sohn und eine Tochter und dennoch bin ich neugierig wie beim ersten mal😍. Ich habe in der 15ssw das Outing Junge bekommen ( siehe erstes Bild) und vor paar Tagen in der 18ssw hieß es doch Mädchen( zweites Bild) ... ich bin jetzt einfach nur verwirrt. Da ich beides bereits habe, kann’s mir ja egal sein aber dennoch verspüre ich eine große Neugier 😍 wie sehen die Bilder für euch aus?

Danke im Voraus

1
Thumbnail Zoom

Erstes Bild 15ssw

5

Huhu. So ähnlich sah es bei uns in der 17.ssw auch aus, und es hieß dann „Junge“. Da war ebenfalls ein kleiner Hügel mit nem mini Zipfel. Bei uns wäre es der dritte Junge ☺️ mal sehen, ob es sich beim nächsten Schall bestätigt.

2
Thumbnail Zoom

Zweites Bild 18ssw

3

Hmmm... Beim ersten könnte es auch schon ein Mädchen sein... Aber beim zweiten seh ich leider nix 🙄 wo genau soll denn da das Geschlechtsteil sein?

6

Der helle Kreis soll ein Bild von unten sein, erkenne da selber nix😂😂😂

9
Thumbnail Zoom

Hab das Bild mal gedreht und das Geschlecht eingekreist, für mich wie gesagt ganz eindeutig Mädchen 👧

4

Ich kann es natürlich nicht sicher sagen (bin kein Arzt), aber ich tippe auf Mädchen.
Ich hätte beim ersten Bild schon auf ein eventuelles Mädchen getippt. Weil mir das nicht wirklich nach einem schniepi etc aussieht. Meine gyn sagt vor der 16ssw das Geschlecht nicht. Und selbst dann ab der 16ssw bekommt man meist nur eine Tendenz.

7

Danke für die Antwort

8

Hey, ich würde laut bildern auf Mädchen tippen. Alles gute🍀

10

Danke 😊

11

Schau mal oben hab ich es dir eingekreist 😊

weitere Kommentare laden