Verwirrtes Outing? Junge oder Mädchen?

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen. Ich erwarte unser drittes Glück und habe immer noch keine Ahnung von den Ultraschall Bilder😂 ich erkennen meistens immerzu Kopf Hände und Füße! Wenn’s um das Geschlecht geht bin ich aufgeschmissen. Ich habe bereits einen Sohn und eine Tochter und dennoch bin ich neugierig wie beim ersten mal😍. Ich habe in der 15ssw das Outing Junge bekommen ( siehe erstes Bild) und vor paar Tagen in der 18ssw hieß es doch Mädchen( zweites Bild) ... ich bin jetzt einfach nur verwirrt. Da ich beides bereits habe, kann’s mir ja egal sein aber dennoch verspüre ich eine große Neugier 😍 wie sehen die Bilder für euch aus?

1
Thumbnail Zoom

18ssw

2

Junge 😊

4

Eindeutig junge.

3

Das 2. Bild ist für mich eindeutig ein Mädchen.. In der 15. Ssw können Mädchen ja auch noch für Jungs gehalten werden, habe ich jetzt schon öfter gelesen. Das Geschlecht ist erst ab der 18. Ssw richtig ausgebildet ☺️

5

Ja das hab ich oft gelesen...und gibt es dies auch umgekehrt?

6

Ich denke nicht.. Auf dem 2. Bild erkennt man schon eindeutig dass es kein junge ist, auf dem ersten bild hätte ich das jetzt auch gesagt, aber in der 18. Ssw ist das shckn sicherer. Was sagt denn dein frauenarzt dazu? War er sich denn ganz sicher? 😊

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Hier mein 100% Jungen Outing in der 16 Ssw
Zum Vergleich hatte noch geschaut ob ich von meiner kleinen das Mädchen Outing Bild finde leider nicht

11

Danke dir😍 sieht anders aus wie meins

12

Hallo,
Auf dem ersten Bild sieht man einen kleinen Zipfel. Den habe ich bei meinem baby auch in der 8. Ssw, 10. Ssw und 12. Ssw im Ultraschall gesehen. War mir sehr sicher das es ein Junge ist. Die Ärzte durften ja nichts sagen.
Und jetzt hieß es in der 15. Ssw Mädchen und zeigte mir die 3 Striche. Also ich glaube am Anfang haben sie alle diesen Zipfel. Leider kann ich dein 2. Bild nicht deuten. Aber ein Zipfel kann auch ein Mädchen sein. Würde noch einen Us abwarten ... lg

13

Jaa diesem Zipfel haben sie am Anfang alle.. Kann bis zur 16. Ssw bleiben

14

Hast du ein Ultraschall Foto aus der 15. Ssw? 😊

weiteren Kommentar laden