Mädchen oder junge?

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Ich hab da mal eine unschlüssige Frage vielleicht erkennt ihr ja mehr als ich?
Dazu muss ich sagen das ich schon eine Mutti bin von 4 jungs und eigentlich bis jetzt immer tolle Ultraschall bilder hatte wo man es auch gut erkennen kann.

Nun am 11.11hatte ich bei meiner F.Ä ein Termin und wir schauten gespannt was es wird aber sie konnte mir keine 100 Prozent geben aber es sieht aus wie ein Mädchen.

Daraufhin habe ich ein Termin gemacht zu Feindiagnostik und war am 20.11 auch gleich da .
Bei der Untersuchung habe ich jede Vermessung mit Beobachtung alles war gut ein perfektes Baby sagte der Arzt und zwischen drin erwähnte er es wird ein junge .
Etwas stutzig da er mir überhaupt nichts gezeigt hatte woran er es jetzt schlüssig gemacht hat ?
Bei der Oberschenkel Vermessung hab ich nichts gesehen oder er sprach mich auch nicht darauf an das man es da gut erkennen könnte und gab mir nach der Untersuchung nur ein unschlüssige Bild mit .
Ich war mir eigentlich deutlichere bilder und Untersuchungen gewöhnt.

Und nun kommt ihr vielleicht wisst ihr ja was ?😊🤷🏻‍♀️🤰🏻 dazu schicke ich mal das Aktuelle Bild von der feindiagnostik und dann noch ein älteres wo man es wirklich zweifellos erkennen kann .

1
Thumbnail

Hier ist ein älteres Bild meiner jungs wo man es zweifellos erkennt das es ein junge ist 😊🤷🏻‍♀️
Bin gespannt was ihr so denkt?

2

Das Foto sieht schon recht eindeutig nach junge aus

10

Das erste ?
Oder meinst du das zweite bild?
Das zweite ist auch eindeutig das ist von mein zweiten sohn und zweifellos ein jung .
Nur beim ersten weis ich nicht wo da der zipfel sein soll?🤷🏻‍♀️

12

Da erste meinte ich.. Da hängt mir so viel oder täusche ich mich? 🙈

3

Ist das mit Blitz fotografiert?

4

Nein ich hab es genauso bekommen .

5

Vielleicht sieht man die Decken Beleuchtung 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Das meinte ich

13
Thumbnail

Hier ohne licht.

14

Das ist das Bild von meinem sohn damals 20. Ssw, deina sieht ähnlich aus, nur sind die beine weiter zusammen.. Magst du uns mal ein Bild aus der 6. Bis 8. Ssw posten? Dann gucken wir was es nach ramzi wäre 😁🙈

weitere Kommentare laden
18

Junge 🧒

30

Ich würde fast sagen eindeutig junge 🤗🍀 so sah meiner auch aus

31

Huhu :)
Also ich bekomme ein Mädchen und finde das dein erstes Bild nach junge ausschaut ... herzlichen Glückwunsch
Lg sara und baby girl im Bauch 35+5ssw

32

Hallo, sieht nach Junge aus 💙 Glückwunsch 💙

60
Thumbnail

Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mein Bild auch anschauen würdet:D Das ist 7+6

61

Das Bild von dir , ist zu nah ...kannst du das Bild von weiter weg machen ....man erkennt es dann besser

weiteren Kommentar laden