Ramzi Theorie

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

wer von euch kennt sich mit der Ramzi-Theorie aus? Ich habe rein aus Neugier das US Bild an GenderExperts geschickt und die haben es gespiegelt und tippen auf einen Jungen đŸ‘¶đŸŒ. Was meint ihr? Und warum haben sie es gespiegelt?

Liebe GrĂŒĂŸe

Kathi

1

Hast du dazu geschrieben dass es vaginal ist? Da wird nicht gespiegelt, nur bei Bauch US. Ist aber keine deutsche Seite oder? Vielleicht wird bei denen standardmĂ€ĂŸig ĂŒber Bauch geschallt? Kannst du das Original noch mal einstellen?

3
Thumbnail Zoom

Hier einmal das ursprĂŒngliche Bild. Ja, man konnte vaginal ankreuzen đŸ€·đŸ»â€â™€ïž.

5

Ich wĂŒrde bei dem Bild aber auch Junge sagen. Keine Ahnung warum das Bild dirt gedreht/gespiegelt wurde.

2

Hey, vaginal muss es doch gar nicht gespiegelt werden. Oder sehe ich es falsch?đŸ€”

4

Ich denke das stimmt. Es sieht fĂŒr mich so aus als wĂ€re dein Ultraschall nicht gespiegelt sondern lediglich gedreht worden. Bin gespannt ob dein spĂ€teres Outing sich bestĂ€tigt. Kannst ja dann mal schreiben. Alles gute.

6

Hallo Ikathi89,

kostet es etwas, das Bild bewerten zu lassen?

7

Hab das auch machen lassen, Antwort war aber falsch. 😂😂😂 Alles sieht bei uns nach MĂ€dchen statt Junge aus. Geld kann man sich sparen oder anteilig in den Harmony test stecken :)