Bitte um Hilfe!

Thumbnail

Hallo đź‘‹ vielen Dank das du deine Hilfe anbietest...ich bin total verzweifelt!
Meine Frauenärztin sagt meine Plazenta ist links...also von mir aus links in meinem Körper...
Das bedeutet eigentlich Mädchen oder?
Die Gender Experts meinen Junge...
Ich bin einfach nur total aufgeregt und kann garnicht mehr klar denken...
Außerdem macht mich dieses links rechts, spiegeln drehen total wahnsinnig! Ich sagte den“ Experten „dort das vaginal geschallt wurde 🙆ich bin total verkopft...bitte um Hilfe...anbei mein Bild der aktuellen ss...dass mit Dem eisack ist mein Sohn...er liegt rechts...was meinst Du?

1
Thumbnail

Hier mein Sohn ..Plazenta rechts

3

Bei deinem Sohn erkennt man es sehr gut, bei deinem aktuellen Bild schwieriger, aber sieht auch nach junge aus

2

Vom muttermund aus musst du schauen, da liegen links davon die Mädchen und rechts die Jungen wenn vaginal geschallt

4

FĂĽr mich sieht es nach einem 2. jungen aus