Ramzi - wer kennt sich aus? 💙❤️

Thumbnail Zoom

Hallo,
Irgendwie habe ich die Methode noch nicht ganz verstanden... 🤔 Kennt sich jemand aus?

Das Bild ist 7+6

Danke!

1
Thumbnail Zoom

Hier noch eins von 6+1

2

Das Ultraschallbild

Sieh dir die Bilder deines ersten Ultraschalls genauer an und beachte folgende Hinweise:

Für den Fall, dass es sich um einen vaginalen Ultraschall handelt: Wenn sich der Fötus auf der linken Seite festgesetzt hat, ist es ein Mädchen. Wenn der Fötus rechts liegt, ist es ein Junge.


Falls es ein abdominaler Ultraschall ist: In diesem Falle sollte man das Bild genau spiegelverkehrt analysieren. Wenn du also sehen kannst, dass sich die Plazenta auf der rechten Seite ist (was beutet, dass sie sich eigentlich auf der linken Seite befindet) dann erwartest du ein Mädchen. Falls du die Plazenta auf der linken Seite finden kannst (was bedeutet, sie ist auf der rechten Seite), bekommst du bald einen kleinen Jungen.

3

Der Muttermund ist für mich schwer zu erkennen. Links oder rechts davon könnte man es ungefähr einschätzen

weitere Kommentare laden
7

Ich tippe auf Junge 💙

9

Konntest du den Muttermund erkennen?

10

Ich vermute ihn in Bild 2 rechts oben in der Ecke.

weitere Kommentare laden