Ramzi methode

Thumbnail

Ich finde das ist ein mal ein schöner Zeitvertreib als ständig Angst zu haben vor den 12 Wochen :) .

Da ich wirklich so null Ahnung davon habe und vom lesen auch nicht schlauer werde stell ich mein Bildchen von 6+3 einfach mal rein weis nicht ob das wichtig ist das es vaginaler Ultraschall ist wegen spiegelverkehrt etc . Stand da irgendwie.

Herzchen hat auch schon geschlagen Baby klebt förmlich am dottersack ^^

Vllt mögen sich hier noch ein paar Mädels anschließen .



Liebe Grüße

1

Also wenn man nach dem chinesischen Empfängniskalender geht wird es ein Mädchen ( jedenfalls mein aktuelles Alter derzeit und nicht nächstes Jahr gesehen )

Für alle die vllt auch selber mal schauen möchte füge ich das mal ein


Ich weis auch das es nicht stimmen MUSS :)

2

Aber tatsächlich hat es bei mir bei meinen Söhnen gestimmt 😱

4
Thumbnail

Bild 2

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Bild 1

5

Schau mal hier.. Hier kannst du dein mindalter berechnen und dann nachschauen was der chinesische Kalender sagt

https://www.babywelten.ch/schwangerschaft/baby-foetus/entwicklung/chinesischer-empfangniskalender

6

Hey , ja habe ich auch schon gesehen da steht alter der empfängniszeit plus 9 Monate

Also ich bin 24 ( werde erst am 16.4 25 )

Und plus 9 Monate ist ja denn ab heute August da wo ich ET habe .

Macht bei meinen rausgesuchten Kalender ein Junge bei deinem ein Mädchen ^^

7

Ich hab unten nur mein Geburtsdatum eingeben müssen und dann konnte ich schauen wie mein mindalter war im Oktober als mein Baby gezeugt wurde und das wars:) ich war zu dem Zeitpunkt 34 aber mein mondalter war 35.
Bei mir hat er bis jetzt bei jedem Kind gestimmt.. Nur bei. Jetzigen weiß ich es noch nicht.

weitere Kommentare laden