Eure Augen und Erfahrungen sind gefragt 😁

Thumbnail

Habe von meinem Arzt ein Tendenz zum Geschlecht bekommen. Er sagt aber selbst es ist überhaupt noch nicht ganz Aussagekräftig. In etwa 70%. Er meint es könnte ein Mädchen sein. Ich bin auch gerade erst 12+3. Aber es würde mich interessieren was die Mamas der Mädels sagen. Wie sah euer Ultraschallbild um diese Zeit aus? Und was sagt ihr dazu?? 😊

1

Also ich weiß noch nicht welches Geschlecht es ist (11ssw). Mein Frauenarzt meinte mir wird das vor der 16.ssw nicht mitgeteilt, weil man es da wohl ganz genau sehen könnte. Ob das so ist weiß ich nicht.
Meine Freundin hat es um die 13.ssw rum gesagt bekommen, dass es ein Junge ist und 8 Wochen später doch dass es ein Mädchen ist :D

2

Ja... Er meinte auch es könnte aber müsste nicht. Lege mich da auch nicht fest. Aber es ist sehr Interessant 😁

3

Ja das stimmt. Bin auch sehr gespannt! 😨

4

Vom nub her ist es ein Mädchen, aber würde mich auch noch nicht drauf verlassen 😁🙈

6

Bin echt schon aufgeregt... 😍😁😅

5

Meine Ärztin hat immer von unten aufs Becken geschallt, da konnte man dann wirklich gut erkennen, dass es ein Mädchen wird. Wir bekommen übrigens unser 3. 👧 und nie hat sich unsere Doc so früh auf eine Tendenz eingelassen,immer erst in der 17./18.ssw..
Ich würde da also noch nicht losshoppen 😅

7

Ich würd aber so gerne🤣🙈☺️

8

Laut NUB ein Mädel, wenn ich die Theorie richtig verstanden habe ;-)

9

Es könnte ein Mädchen sein.. Aber aus Mädchen werden öfter Jungs als umgekehrt. Und es ist ja auch noch sehr früh 😊
Würde auch noch warten mit shoppen gehen.

Alles Liebe