Muttermund

Thumbnail

Wo ist hier der Muttermund? Und wie erkenne ich ihn?

1

ich vermute in am bild rechts! Das längliche schmale schwarze was du dort siehst....💙Aber ich würde da immer nochmal den gyn fragen! Nur so kann man die methode sicher anwenden!
War letztens erst wieder, wo alle der TE gesagt hätten es wird ein junge, weil der mumu falsch gedeutet wurde!
Ich sagte es wird ein mädchen und deutete den mumu ganz wo anders. Es war ein mädchen (harmonytest)!
Verlasst euch nicht auf die aussagen von uns möglichst! Fragt euren gyn wo er ist und dann könnt ihr das selber ganz gut schauen....links vom mumu ein mädchen, rechts davon ein junge! 😊

2

Hey, vielen dank für deine antwort! Kannst du es mal Anzeichnen im bild? Ich sehe links etwas schwarzes längliches??

3
Thumbnail

das eingekreiste ist meiner meinung nach der MuMu! Das dicke links ist der darm, also viel zu dick für den MM! Und links ist die gebärmutterwölbung, also der obere teil!

weitere Kommentare laden