Morgen 23+0, gibt es ein Outing? 😍

Hi ihr lieben 😊❤️
Morgen hab ich wieder einen Termin und ich bin schon ganz aufgeregt, ob es nun endlich ein Outing geben wird 🤪😱😍🙈
Bis jetzt gab es noch nicht mal eine Tendenz und ich bin echt neugierig 😅

Natürlich ist das wichtigste wie immer das alles in Ordnung ist mit dem Krümel❤️❤️🙏🙏

Daher drückt mir doch einmal die Daumen, das es nicht wieder Kamerascheu tut😅❤️❤️❤️

1

Hallo 👋

Mein nächster Termin ist am Freitag bei 15+0 ☺️ ... ich hoffe mal, dass wir da auch ein sicheres Outing bekommen, da es eineiige Zwillinge sind und nur eine/r sich zeigen muss. 😅😆

Ich drücke dir auf jeden Fall für deinen Termin die Daumen und wie du schon sagstest: das wichtigste ist, dass alle gesund sind! ❤️🤗

Lg, ayumi-28 mit zwei Mäusen im Bauch bei 14+2 💕

3

Oh wie cool, dann habt ihr doppelte chance😂😂❤️❤️
Ich drück die auch die Daumen das alles gut ist und ihr vlt ein Outing bekommt🙏😍

11

Danke dir 💕
Lg 😃

2

Hey 🙂
Ich habe auch morgen wieder einen Termin. Das zweite Screening steht an. Bin morgen 19+6 und hoffe natürlich in erster Linie das alles in Ordnung ist. Bin auch mega aufgeregt und hoffe auf ein outing 🙂
Drücke dir die Daumen für deinen Termin 🍀

4

Grossartig, dann hast du schon quasi Halbzeit 😍🙌🙌
Um welche Zeit hast du den Termin?
Ich drück dir ebenfalls die Daumen 🤗❤️❤️🍀🍀

7

Um 11 Uhr ist der Termin. 🙂 konnte die ganze Nacht nicht wirklich schlafen... bin so aufgeregt 😂 wann ist dein Termin ? 🙂🍀

weitere Kommentare laden
5

Hin. Beim 1. hatte ich das Outing ca 6./7. Monat. Beim 2. 8. Monat,wobei das falsch war. Beim jetzigen schon recht früh,18.Ssw. sehr sicher. Morgen aber wohl aber die genaue Untersuchung auch die Geschlechtsorgane. Also alles kann dabei sein. Von früh bis spätestens zur Geburt. Lach. Lg

6

Ja gell wer weiss, kann ja immer noch eine Überraschung geben🤪🙈
Wie weit bist du denn jetzt und wann ist morgen dein Termin 🤗🤗❤️❤️