Noch eine Ramzi Frage 🙈

Thumbnail

Huhu mädls,

Ich möchte mich gleich vorab schon entschuldigen, dass ich den 1856ten Beitrag dazu verfasse, aber es lässt mir einfach keine Ruhe 😉 so hoffe ich auf die ein oder andere nette, hilfsbereite Stimme ❤️

Anbei das Bild... leider kann ich überhaupt nicht erkennen wo der Muttermund sein soll und deshalb würde ich mich so sehr über Profi-Meinungen freuen 😊
Meine nur meine volle Blase unten links zu sehen oder lieg ich damit auch falsch?

Tausend dank im Voraus ihr Lieben!

1
Thumbnail

Ich vermute hier den Muttermund. Demnach wäre es ein Junge

2

oh vielen lieben Dank für deine Antwort und das du den Muttermund gefunden hast :)

3

War nur irritiert von meiner vermeintlichen Blase unten links und konnte mir überhaupt nicht vorstellen wie anatomisch gesehen da direkt drüber der Muttermund liegen soll ;)
Denkst du also nicht, dass das schwarze meine Blase ist oder?

weitere Kommentare laden