15 ssw Geschlecht

Huhu hatte heute wieder einen Termin, wer hat den ein Ultraschall Bild von vorne also wo es einen anguckt+ Geschlecht ? 🥰

1

Wie war dein Termin ? :) ich habe morgen einen Termin und bin da bei 15+2 😍 bisher haben ich noch keine Tendenz bekommen. Und du ?

4

Tendenz Mädchen zu 80% 🥰

6
Thumbnail

Hat gelächelt 🥰😍

weitere Kommentare laden
2

Huhu, ich hatte gestern auch wieder einen Termin in der 15ssw aber leider hat Baby garnicht still gehalten und nur rumgetobt, also auch keine Tendenz diesmal bekommen 🤯😂 ich wünsch dir viel Glück, sehen können sie es bestimmt schon mit viel Glück 🍀

3

Oh sorry jetzt erst gelesen das du schon da warst🤦🏼‍♀️

5

Hehe alles gut, es lag mit dem Gesicht zu mir hat kurz Beine auf gemacht war nichts dazwischen mal sehen 🥰

7

Habe morgen bei 15ssw meinen Termin bin gespannt ob sich was zeigen lässt ☺️ wichtig ist natürlich das sie gesund sind aber das Geschlecht zu erfahren ist schon langsam spannend

11
Thumbnail

Ihr Experten, was denkt ihr was es wird laut des Foto? :) junge oder Mädchen ?