Bei wem stimmte die Ramzi Theorie???

Ich bin neu hier und lese seit ein paar Tagen fleißig mit und frage mich „was machen die Mädels da alle „???😂😂😂
Wie oft liegt die Theorie richtig?viele von euch hängen sich da ja ganz schön rein und sind richte Profis 😁
Würde mich echt interessieren!!
Danke für zahlreiche Antworten!
Danke und Lg

1

Bei mir stimmt es 😊

2

Bei mir auch

3

Ich weiß es zwar noch nicht - finde aber diese Theorie total faszinierend und Gaube tatsächlich daran, dass sie fast immer richtig liegt 🥰 zumindest sprechen die Erfahrungen hier Bände...

4

Ich bin heute mal meine us Bilder meiner kinder durch, und siehe da:

Es hat alle 3 mal gestimmt!

Total verrückt....habe mich damit vorher nie so befasst, bin durch Zufall einer Freundin darauf gestoßen und bin selbst erstaunt

5

Ok, wow!das hätte ich jetzt nicht erwartet das es doch so Treff sicher ist!ich habl bei meinem 1.Sohn mal geguckt und da passt es auch(falls ich richtig geguckt hab)!ich glaub mein Baby in arbeit wird dann wohl auch ein Junge aber ich hab nur ein Bild aus der 6. Woche da ist es echt schwer zu deuten!

6

Zeig mal das ramzi Bild 😉

weitere Kommentare laden